Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 29.08.2008, 23:18 Uhr

Mal was anderes...

Warum habt ihr eure Nicks / welche Bedeutung haben sie?

Pinkewolke hab ich schon gaaaanz lange, weil ich Pink/Rosa so toll find und Wolke von dieser Wolke Degenhart oder wie die heißt find das als Vornamen soooo süß...

 
5 Antworten:

Re: Mal was anderes...

Antwort von Maus3152 am 30.08.2008, 13:24 Uhr

Also,ich bin seit dem 31.5.02 mit meinem Schatz zusammen und er nennt mich nur Maus(manchmal auch Zaubermaus ) und daher Maus3152 :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von hazi am 30.08.2008, 13:47 Uhr

also bei mir ist es ähnlich wie bei Maus3152, ich werde auch von meinem Mann, mit dem ich seit 11 Jahren zusammen bin( 8,5 J. davon verheiratet ) Hazi genannt, das kommt irgendwie von Schatzi, aber ist unsere Eigenkreation.

Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von sosilka am 31.08.2008, 14:23 Uhr

Ich habe meinen Namen vom russichen Wort für Eiszapfen (sasulka) abgeändert Ich bin ein totaler Winter-Fan und finde, dass meine Version ziemlich schön klingt

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von Tiyoweh am 05.09.2008, 16:22 Uhr

Ich habe meinen Namen von einer Elfe
Naja, ich habe ein Elfen-Orakel und da ist die Elfe Tiyoweh meine Lieblingselfe. Deshalb der Name !

GLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von KarinH am 06.09.2008, 21:29 Uhr

Weil ich so heiße, ganz einfach, und mein Nachname mit H beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.