Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxxi am 12.02.2009, 14:39 Uhr

Juhuuuuu @all

Hallo ihr Lieben

Wie gehts euch ?
Habt ihr alle den 1. Geburtstag gut überstanden ?
Wir haben ihn Schön Gefeiert aber war auch etwas wehmut dabei
NIE mehr ein Baby und die Zeit rast so schnell :)
Wie gehts euch so ? Hoffe allen gut .

Lg Sabine

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuu @all

Antwort von Nightangel am 12.02.2009, 17:53 Uhr

uns gehts super.
liam kann laufen und hat 6 zähne. am 1. geburtstag war ich auch etwas wehmütig. besonders zu der zeit in der er kam.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu @all

Antwort von Maus3152 am 13.02.2009, 9:12 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuu zurück :-)
Uns gehts gut,mal keiner krank,zumindest nicht der Rede wert.Ja,der 1.Geburtstag vorbei und ich wurde an dem Tag auch sentimental.Jetzt haben wir kein Baby mehr(wobei er trotzdem für uns noch unser Baby ist)Wir haben natürlich auch schön gefeiert.Damian läuft immer mal wieder.Er fing kurz vor seinem Geburtstag an,alleine zu laufen,aber genau am Geburtstag ist er doll auf die Nase gefallen und seither hat er Angst.Zwischendurch läuft er ohne Angst,aber meistens eher an der Hand,weil er eben Angst hat wieder hinzufallen.Seit ca.2 Wochen will er auch keine Flasche mehr(auch Nachts nicht)Er fing an zu verweigern,als er so schlimm krank war und seitdem hab ich sie ihm auch nicht mehr gegeben.Wäre ich ja schön blöd ;-)Das heisst aber nicht,das er immer durchschläft.Vorgestern bin ich wioeder aus dem Schlafzimmer gezogen,weil es echt nervig war.Komischerweise ist er aber ruhig,wenn wir nicht oben schlafen.Vielleicht braucht er ein Einzelzimmer.War mit Nicklas auch so.
Aber jetzt erzähl auch mal wie es dir geht?
lg
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu @all

Antwort von maxxi am 16.02.2009, 23:18 Uhr

Maus dein Sohnemann iss ja superniedlich :)

Also uns gehts gut soweit ,Nico mag noch nicht so recht laufen nur mal an 2 Händen er Krabbelt lieber aber da isser ein Flitzer

Er hat 4 Zähne der 5. iss grad am durchbrechen.

Ich häng auch mal ein Bild an :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.