Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -jenny- am 16.08.2008, 17:13 Uhr

ihr seid ja doch wieder da....

...hi hab hier mal wieder durch zufall rein gesehen wo ich das letztemal hier war war ja gar nichts mehr los...jetzt sind ein paar von euch doch zurückgekerhrt??????????
hihi würd ich toll finden *g*
wie weit sind eure kleinen zwerge denn nu?
melissa fängt an zu krabbeln *freu*
naja robben*g*
wir haben von teppich zu laminat gewechselt und nun kann sie es :D auf laminat und teppich :)
sitzen eure mäuse schon...melissa ja aber nicht wirklich frei:(
glg jenny

 
3 Antworten:

Re: ihr seid ja doch wieder da....

Antwort von Nightangel am 16.08.2008, 21:41 Uhr

hab auch grad durch zufall mal wieder reingeschaut. sind ja viele im anderen folgeforum.
liam krabbelt wie ein großer und sitzen wird jetzt auch schon langsam. das geht alles so schnell......
lg nightangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid ja doch wieder da....

Antwort von BeKo am 17.08.2008, 22:37 Uhr

naja vorwärtskommen tut Elischa schon irgendwie,a ber das ist weder krabbeln noch robben sondern urgendwie schieben (Kopf ist am Boden, dann geht der Hintern hoch und er schiebt sich mit den Beinen vorwärts )
Sitzen kann er auch noch nicht frei, würde es aber gerne :-)
Wie sieht es bei euch aus mit Zähnchen?? Bei Elischa ist noch keines sichtbar, aber sie schießen wohl ein.
Ja, manchmal hätte ich auch wieder so einen kleinen Knirps :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid ja doch wieder da....

Antwort von Pinkewolke83 am 18.08.2008, 21:42 Uhr

Ne also Alyssa krabbelt noch nicht, kommz zwar in den Vierfüßler und wippt dann so rum, aber mehr nicht. Aber sie schiebt sich rückwärts wenn sie versucht vorwärts zu kommen, wenn sie das dann merkt wird sie wütend und schreit rum und schmeißt alles durch die gegend - sooooo witzig!

Sitzen tut sie richtig gut und wenn ich sie hinstelle hält sie sich fest und bleibt stehen - süüüüß!

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.