Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 28.06.2008, 12:22 Uhr

ich finde es auch schade

alle verkrümeln sich in ein privates forum.
Vorher als wir alle noch schwanger waren, konnte man doch auch hier im forum schreiben und es hat allen spaß gemacht.
ich verstehe nicht was an einem privatem forum besser sein soll als hier zu schreiben. wie gesagt in der zeit wo die mäuse noch nicht da waren gings doch auch.

lg heike

 
7 Antworten:

Re: ich finde es auch schade

Antwort von Winterbaby am 28.06.2008, 15:05 Uhr

Hallo Heike!

Ja,ich finde es auch schade,dass hier wirklich keine mehr schreibt.**ganztraurigguck*.
Ich schaue sogut wie jeden Tag kurz hierrein,aber alle sind weg,würde mich ab und an auch gerne mal hier austauschen.In dem anderen Forum bin ich nicht unterwegs,hier hat es mir zu schwangerschaftszeiten sehr gut gefallen.

Wie gehts Dir und Deinem Baby so?


L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es auch schade

Antwort von kraemo am 28.06.2008, 18:11 Uhr

huhu!

reingucken tu ich hier auch immer wieder.
das andere forum besteht ja auch schon seid letzten sommer, finde es einfach privater da....wegen bilder u so.

wenn ihr moegt guckt einfach mal rein:
/v38/boards/108/

teilweise haben wir uns untereinander getroffen, oder auch schon mehrfach telefoniert....es ist einfach ne andere basis als hier.was nicht heissen soll, das keiner mehr dazu kommen darf, im gegenteil!!!

lg silke mit janne-linus

ps: guckt einfach rein, keiner wird euch beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es auch schade

Antwort von Pinkewolke83 am 28.06.2008, 21:41 Uhr

Ich find das private forum aber nicht so dolle, sorry

Find mich da irgendwie nie zurecht, kann mir die adresse nicht merken und obwohl ich schonmal angemeldet war komm ich jetzt nicht mehr rein...

Ich ürd moch freuen wenn wieder ein paar mehr Leute hier schreiben würden!

Uns geht es soweit gut, Alyssa ist ein richtig liebes moppelchen, wiegt 9kg und trägt gr 74

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es auch schade

Antwort von Winterbaby am 29.06.2008, 8:36 Uhr

Guten Morgen!

Ja,vieleicht können wir dieses Forum zu neuem Leben erwecken.Ich würde mich freuen.
Schön,dass es Euch gut geht.Das Gewicht von Alyssa ist ja auch beachtlich!!!! Ich nehme an,Du stillst noch?

Ich stille auch noch,allerdings bekommt Mathilda seit 3 Wochen etwas Gemüsebrei.Ein halbes Gläßchen schafft sie schon.
Sie wiegt 11 Kg und ist 69 cm groß.Sie liegt bei beiden Kurven über dem Durchschnitt,beim Gewicht sogar im ÜBERGEWICHT ! Es ist echt beschwerlich sie 10 Minuten am Stück zu tragen....
aber sie ist ein ganz liebes,ausgeglichenes freundliches und lustiges Baby.
Sie trägt Größe 80/86 !!!
Dreht sich Alyssa schon auf den Bauch?
Wenn ich mich recht erinnere sind unsere Töchter altersmäßig nur ein paar Stunden auseinander,nicht wahr?

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es auch schade

Antwort von Maus3152 am 29.06.2008, 10:05 Uhr

Ich fand das Forum am Anfang auch unübersichtlich und wollte mich da erst garnicht anmelden,aber jetzt finde ich es klasse:-)Da sind wir nur unter uns und es kann nicht jeder aussenstehende alles mitlesen und das finde ich schön.
LG
Nicole
P.S:Vielleicht würde ich hier auch mehr schreiben,aber hier ist ja nie was los und dann denke ich immer,das eh keiner her kommt.
Also,die die hier lesen könnten ja alles neue umnd Fragen hier posten und dann mal schauen was passiert:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es soll ja nur ein vorschlg sein

Antwort von kraemo am 29.06.2008, 11:17 Uhr

es war ja nur nen vorschlag mit dem reingucken. wenn einer lieber hier schreiben moechte, ist ja gar kein problem....

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na also :-)

Antwort von heike 1 am 30.06.2008, 9:51 Uhr

Ich freue mich das einige auf meinen Beitrag reagiert haben.
Ist hier doch mehr los als alle dachten.Vielleicht wirds ja ab jetzt wieder mehr(so wie in alten zeiten).

Zu uns: Uns ghet es gut (danke der nachfrage Winterbaby).Valentin ist ca.65cm groß und gut 7500 g schwer, er trägt Kleidergröße 68.
Ich stille ihn auch noch und das soll auch lange noch so bleiben.
Natürlich dann ab ca. 6 monate anfangen mit zufüttern, wenn er das möchte.
Wie geht es euch und euren mäusen, der Alltag, mit den geschwistern?
Was unternehmt ihr so, sind schon erste Zähnchen da?Fortschritte?

also dann legt mal los:-)
ich freue mich auf viele Beiträge.

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.