Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K am 27.08.2009, 16:21 Uhr

Hi zusammen:-)

Na, wie geht es den Ehemaligen??

Uns gehts Bestens, Amy wächst und gedeiht, schläft durch, hat Schuhgrösse 21 und ist ne Zierliche. Seit 1 Woche hat sie niedliche Ohrringe, jetzt sieht sie aus wie ein Mädel:-)
Zudem brabbelt sie wie ein Wasserfall, teilweise Zweiwort-Sätze, klettert, steigt Treppen problemlos Auf und ab..:-))...und die erste Trotzphase ist auch schon da ;-)

Und wie gehts den anderen Januarbabies 2008?? man bekommt ja nix mehr mit *lach*

Gruss Nicki

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von kraemo am 27.08.2009, 19:38 Uhr

hi!

auch wenn wir beide keine freunde werden, eins muss ich sagen:

amy ist nen richtig huebsches maedchen! am smilen was das zeug haelt. fehlen nur noch lange haare fuer zoepfe etc

die eifel ansonsten sehr auf raeder fixiert....quad, laufrad, bobbycar....also nix neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von M.K am 27.08.2009, 20:04 Uhr

Hi Silke,

egal, Schwamm drüber ;-)

Danke schön:-)

Vg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von Maus3152 am 30.08.2009, 12:53 Uhr

Huch,hier kommt ja mal wieder Leben in die Bude*lol*
Joa,Amy ist wirklich süss:-)
Damian brabbelt auch mittlerweile alles nach,schläft durch,muss dauernd klettern,rutschen,schaukeln.Und Staubsauger und Schrubber sind sein Lieblingsspielzeug.Das kann nerven,weil wir recht wütend werden,wenn das Ding nicht so hinterherkommt wie man will.Hab den Sauegr jetzt weggesperrt,weils schon nervte Kleidergrösse trägt er 92 und Schuhgrösse 23.Wiegt aber nur knapp 11kg.Ein dürrer Hering.Hat er vom Papa ;-)Seit 4 Tagen hat er dauernd Durschfall.Ob das von den Pflaumen kommt Trotzphase haben wir auch und halten dann immer schön die Luft an vor Wut,bis die Lippen blau werden*grumml*
Sonnst alles easy.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von M.K am 04.09.2009, 11:07 Uhr

HI Nicole:-)

Jau, Wutanfälle haben wir auch täglich , ebenso will sie NUR raus! Ansonsten interssiert kein Spielzeug nur Dinge, die verboten sind:-)

Duchschlafen tut sie auch, wurde ja auch mal Zeit*g*

Amy ist ne zierliche, hat Schuhgrösse 21 und Kleidergrösse 86:-)

Vg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von Hotsprings am 13.09.2009, 22:00 Uhr

Wow, Amy ist ganz die Mama.

Unser Klettermaxe ist nicht zu bremsen, und trotzen kann er wie nen großer. Treppen steigt er auch wie nen großer, also zum Großteil schon mit dem Doppelschritt und nicht mit dem nachziehen und dann zur nächsten Stufe.

Brabbeln tut er auch, dummerweise verstehe ich ihn nicht. Nur "tejte" verstehe ich, das ist sein Teddy. Sonst ca. 10 Wörter, die eindeutig verständlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi zusammen:-)

Antwort von Flora76 am 19.09.2009, 22:37 Uhr

Hier auch alles fleißig auf dem Vormarsch. Er war ja schon immer später dran als der Rest. Laufen seit 8 Wochen, sprechen einzelne Wörter, noch keine Zwei-Wort-Sätze. Klettern und Laufen momentane Lieblingsbeschäftigung. Da ist selbst das BobbyCar uninteressant geworden. Nur noch laufen, laufen und nochmals laufen.

Haben grad Mutter-Kind-Kur hinter uns und sind sehr gut erholt. Hatten viel Spaß und ab Montag geht der Alltag wieder los. Der Sommer ist vorbei ... schade eigentlich.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.