Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zunftzicke am 19.09.2008, 10:11 Uhr

Hey bin wieder mal unter euch.

Habe da mal eine Frage:
was macht ihr eigentlich nach den 12 Monaten Elterngeld?Danach bekommt man ja nur noch die 154Euro Kindergeld die reichen ja nicht einmal fürs überleben und das Landeserziehungsgeld hat man da überhaupt gute Chancen was zu bekommen wenn man in einer Eheähnlichen Gemeinschaft lebt und der Partner normal(durchschnittlich) verdient.ich wüßte auch nicht wo man sich das Landeserziehungsgeld ausrechnen lassen kann, habe schon gegoogelt usw.Sorry mußte die Frage mal stellen.Freue mich über jede antwort.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.