Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 11.07.2008, 16:59 Uhr

Heute U5 gehabt

oder war das U4??? Egal,aufjdenfall eine U
Gewicht 7,1kg,74cm und alles bestens.(zum vergleich:Geburtsgewicht 3300gr und 52 cm)
Haben auch heute das 1.mal geeimpft(wollte ja erst mit 6 Monaten impfen)und er hat nicht geweint.Fand ich toll,das ihm das net so weh tat und meinem 20 Monate altem Sohn tat das impfen auch nicht weh:-)
LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Heute U5 gehabt

Antwort von sosilka am 11.07.2008, 19:03 Uhr

Ich hatte diese Untersuchung vor gut einer Woche und Henrik war 68cm klein und 8,3kg (!!!!) schwer. Der hat bald so viel auf den Rippen wie sein grosser Bruder

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch!! U5

Antwort von Pinkewolke83 am 11.07.2008, 21:31 Uhr

Alyssa ist 68cm und wiegt 9240gr, KU von 46cm. Ist ein bischen schwer aber kein problem da sie ja nur gestillt werd. Muss in 3 Monaten nochmal hin zur Gewichtskontrolle...

Impfen hat sie gut überstanden, war Gott si dank die letzte heute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch!! U5

Antwort von kraemo am 11.07.2008, 22:16 Uhr

wir hatten montag;

68 cm u 7240 g endlich mal alles im normbereich. doc war richtig zufrieden.

lg silke mit janne-linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.