Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiyoweh am 05.09.2008, 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben :0)

Ich habe jetzt erst gesehen, daß es hier auch ein Forum für die *alten Januarmamis* gibt. Manchmal steh ich echt voll auf dem Schlauch !!!
Aber ich freu mich
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an euch !
Ich habe nämlich vor 3 Tagen das letzte Mal gestillt und jetzt würde es mich interessieren, ab wann ich so ungefähr mit meiner Periode rechnen müßte ?!?! Die hab ich nämlich noch nicht gehabt seit der SS und es ist ein blödes Gefühl, nicht zu wissen, wann ungefähr sie kommt und das es praktisch immer und überall passieren kann
Ich würde mich über Antworten echt freuen !!!

Wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende !!!!

GGLG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von Maus3152 am 06.09.2008, 20:15 Uhr

Naja,das kann man aber auch leicht übersehen wie ich finde.Langsam füllt es sich ja hier wieder,was?Ich glaube wenn alle das Forum entdecken würden,dann wäre hier auch wieder mehr los.Man,wenn ich daran denke wie es letztes Jahr um die Zeit hier war War echt schön hier:-)
Zum abstillen und Mens kann ich nichts sagen,hab ja nicht gestillt,aber ich hab irgendwie seit der letzten Geburt immer noch Probleme mit Mens :-(
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von KarinH am 06.09.2008, 21:27 Uhr

Oh, das kann Dir wohl niemand so genau sagen, das ist ja so Personen abhängig. Ob Du sie früher auch immer regelmäßig und in kurzen oder langen Abständen hattest.

Ich habe meine Tagen nun seit ca 3 Monaten wieder obwohl ich noch stille, Catherine ist jetzt 8 Monate alt. Habe sie irgendwie etwas stärker am Anfang dafür aber etrwas kürzer (kommt mir so vor) und die ersten 2 Mal waren im ABstand von einem Monat (30 Tage) nun wieder 26 Tage wie zuvor.

Nimm halt immer einen Tampon oder Binde in der Wickeltasche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von BeKo am 07.09.2008, 20:42 Uhr

da stimme ich zu... das kann niemand sagen, habe sie jetzt das zweite mal wieder, obwohl ich auch noch 2-3mal stille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von Pinkewolke83 am 12.09.2008, 20:00 Uhr

Ich hab meine Tage wieder seit Alyssa 4 Monate ist obwohl sie da noch voll gestillt war und jetzt auch immer noch gestillt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.