Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli06 am 29.06.2008, 22:17 Uhr

Fehlgeburt - ich habe so eine Angst

Hallo,
ich bin nun das 2. Mal schwanger. Ich war schon mal schwanger und habe das Kind in der 12. Woche verloren, obwohl vorher alles gut aussah.
Nun habe ich ständig Angst.
Hat jemand von euch auch schon so etwas erlebt und kann mir sagen, wie ich meine Nerven am besten beruhigen kann?

 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Maus3152 am 30.06.2008, 11:05 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur SS.Ich hatte damals auch eine FG in der 11.SSW und danach habe ich 6 gesunde Kinder bekommen.Mein 6.kam im Januar :-)
Mach dich nicht allzu verrückt(Ich weisss leichter gesagt als getan)
Wird schon alles gut gehen
LG und eine schöne Kugelzeit :-)
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 10 ssw und alles ist zeitgerecht entwickelt habe aber ca 1 mal die Woche braune schmierblutungen die mich direkt in Panik versetzen da ich letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte ich will positiv sein aber zwischendurch gerate ich in ...

von Herzblut, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Habt ihr auch so unsagbare Angst vor einer Fehlgeburt? Hab heute an NMT+2 CB Digi mir Wochenbestimmung nur "schwanger 1-2" gehabt.. allerdings sind meine anderen Test stärker als noch vor 2 Tagen, es gibt mir aber trotzdem zu denken. Ich wünschte ich könnte bei diesem ...

von Junimami2016, 5. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo Mädels!!! Wie ich letztens ja schon schrieb, hatte ich im Februar diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt. Seit ich am Montag positiv getestet habe, mache ich mich total verrückt. Ich renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe wieder Blutungen zu bekommen. Ich ...

von Mamamal7 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Guten Abend Liebe Mamis Und zwar geht es darum ich bin jetzt in der 8 ssw schwanger das Herz schlägt aber trotzdem habe ich total angst vor einer Fehlgebur. Man hört ja auch immer das die ersten 3 monate die schlimmsten sind. und zwar habe ich halt viel stress wegen ...

von Böhnchen2015, 8. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben.Bin ja nun mit dem 4.Kind schwanger,hatte aber nach Nr 2 zwei Fehlgeburten.Bin jetzt in der 7Wo aber mache mich ständig verrückt,dass etwas schief geht.Wie seht Ihr das ??Sied Ihr eher entspannt oder auch so ängstlich?Ich wünschte die ersten 12 Wo wären schon ...

von baby12 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst! Jemand eine Meinung?

Heii zusammen, ich habe vor kurzem schonmal in dem „normalen“ Schwangerschaftsforum geschrieben und wurde von einer lieben jungen Frau auf dieses Monatsforum aufmerksam gemacht, deswegen schreibe ich hier einmal rein :) Ich muss mich erstmal ein bisschen „ausheulen“ : ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.