Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1986 am 24.05.2008, 10:27 Uhr

1. Mal :-(

Hallo :-)
Ich bin mal ganz neu hier und hab ne frage, da ich im Januar zum 1. mal entbinde...
Ich hab ehrlich gesagt tierische panik davor seid ich bei der geburt meiner nichte Sydney dabei war...
wer weiß rat?

LG

Mary

 
4 Antworten:

Re: 1. Mal :-(

Antwort von Maus3152 am 24.05.2008, 11:08 Uhr

Erstmal Herzlichen glückwunsch zur SS :-)
Ich habe jetzt am 8.Januar unser 6.Kind bekommen.Alle sind spontan geboren worden und mal mehr mal weniger schmerzhaft.Klar tut es weh,aber du muss versuchen einigermassen entspannt nzu bleiben,dann kann man die Wehen auch besser ertragen.Ausserdem gibts ja auch noch die Möglichkeit diverser Schmerzmittel(die ich übrigens nie brauchte)Bis Januar dauert ja nochwas und bis dahin solltest du versuchen das lockerer zu sehen.Vielleicht suchst du dir eine Hebi,die dir auch ein wenig die Angst nehmen kann.Was ist denn bei der Geburt deiner Nichte passiert,das du nun so eine Panik hast?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal :-(

Antwort von Mary1986 am 24.05.2008, 12:02 Uhr

Danke für die Glückwünsche Nicole!
Und ich finde es toll das du sechs Kinder hast :-)
Eigentlich ist nichts außergewöhnliches passiert außer das meine Schwester dummerweise meine hand mit den ganzen ringen erwischte und mir beim pressen 2 Finger brach...
danach saß ich am Ende ihres Entbindungsstuhls und dachte alles ist vorbei da klam die Nachgeburt :-/
Ja da war ich erstmal geheilt vom Kinderwunsch (das war vor 2jahren)
Na mal sehn hmm? danke fürs Mut machen

Lg

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal :-(

Antwort von KarinH am 28.05.2008, 8:13 Uhr

Hi Mary!

Wenn das Ganze so schlimm wäre, würden Frauen ja niemals mehr als 1 Kind bekommen. Ja, es schmerzt und ist auch danach nicht gleich super, aber man vergißt es so schnell und das Kind hilft ja auch, die Schmerzen zu vergessen.
Ich habe 3 Kinder spontan geboren und denke gern an die Entbindungen zurück.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal :-(

Antwort von Turbinchen21 am 16.06.2008, 19:21 Uhr

Mach dir keine sorgen und mach Dich nicht schon vorher verrückt. Klar ganz ohne schmerzen geht es nicht aber heute gibt es schon soviel Möglichkeiten PDA. Wenn Du einen Geburtsvorbereitungskurs machst wirst Du auch ein bisschen vorbereitet bei spezielen Fragen, frage deine Frauenärztin oder Hebamme.
Kugel jetzt erst mal in Ruhe und viel Glück Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.