Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 18.11.2009, 10:34 Uhr

Heute

um 0.22 ist unsere Marie Josephin geboren!

Und so ganz unrecht habt ihr ja alle nicht
habe zu mittag noch nen haufen palatschinken gemacht in weiser voraussicht das ich so schnell nicht mehr so lange am herd stehen werde
ab 17 uhr hat es dann schon ordentlich gezwickt aber total unregelmässig.
Ich habe noch gedacht "scheisse weil du immer so blöd schreiben musst hier und jetzt haste wirklich total blöde senk/vorwehen was auch immer die schon etwas weh tun.aber stell dich mal nicht so an das wird noch ärger "
hab dann noch gebügelt bis 22.15 und war so verdammt müde und sauer weil diese blöden "vorwehen" nicht weggehen wollten aber einen abstand hatten von 6,7,8,18 minuten.
um 23.30 waren immer noch abstände von 7,8 minuten aber es tat doch schon ärger weh aber gut zum aushalten.männe wollte aber nicht warten und da ich ihm n glas rotwein erlaubt hatte (weil geht ja nicht los) rief er die rettung.
die sanitäter waren echt toll weil man sich wirklich gut festhalten konnte an ihnen bei einer wehe.der eine brachte mich sogar zum schmunzeln weil er meinen mann gar nicht an mich ranlies zum stützen sondern alles selber machen wollte
nun wir waren dann so gegen 0.05 im kreissaal und auch die hebamme muss mir angesehen haben das es gleich soweit ist-nur ich hab nichts mitbekommen.sie war etwas ungeduldig und meinte ich solle in der wehenpause mich schon ausziehen-nur hatte ich grad keine....
dann meinte ich ich müsse aufs klo aber eben nicht dieser typische druck sondern klein-ging aber nicht.die hebamme war wieder etwas ungeduldig und meinte ich solle zum bett kommen (konnte ich aber grad so gar nicht wegen der wehe).endlich im bett schnell ctg angehängt ich habe nach einer decke verlangt.Sie meinte noch die brauchen wir wohl nicht mehr
ich dachte wirklich die verarscht mich.....sie machte die blase auf ich fragte ob ich schon mitdrücken dürfe bei der nexten wehe was sie bejahte.
ich konnte es gar nicht glauben und dann gings los!
die kleine marie hat so angeschoben das ich kaum mitpressen musste.die hebamme rief dann noch nicht so doll drücken aber das war ich gar nicht....mit einer einzigen Presswehe war sie da-komplett !
sowohl männe als auch ich waren komplett sprachlos

nun zum frühstück um 6 waren wir dann wieder zu hause bei den anderen.
Jonas ist total verliebt und möchte sie am liebsten die ganze zeit halten
und nun schlafen sie alle 3.männe jonas und marie und ich schmeisse mich auch wieder auf die bank.mir gehts zwar prima aber ein bisschen bauchzwicken hab ich dann doch beim sitzen.

liebe grüsse

P.s. hier könnt ihr mal gucken und bessere fotos gibts dann später

http://www.babygalerie.at/index.php?instid=5&bl=3&baby=26783

 
7 Antworten:

Gratulation!!!!!

Antwort von Mottesmama am 18.11.2009, 13:20 Uhr

Mei, ist die süß, und wie groß und schlau sie schon in die Welt blickt! Hach, toll, dass du es geschafft hast, und gratulation, dass sie gesund ist, und dass du gesund bist! und dass du schon Zeit hattest zum Mailen!
Dann hat es doch gestimmt, mit nebenbei noch dies und das im Haushalt, schnell noch Hemden fertig gebügelt, und einmal gepresst und schon ist sie da du bist echt toll!
Dann lass dich nun mal schön verwöhnen, leg dich ins Bett und lass alle anderen mal "eben schnell" den Haushalt machen....
Mach's gut!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation!!!!!

Antwort von das4. am 18.11.2009, 18:20 Uhr

Na, da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Beschreibung !!!
Alles Gute, TOLLL!!!
Und das von wegen "die kann doch nicht schon rauswollen" kenne ich.
Bei Emil saß ich auf dem Pezziball, veratmete schön und da meinte die Hebamme "Aber wenns drückt, müssen sie schon aufstehen, ja!!"
Ich dachte noch, die will mich verulken, das braucht doch noch mindestens zwei Stunden, haben doch gerade erst angefangen...- da drückte es auch schon und ich bin aufs Bett und dann gab es drei Presswehen und der Kerl war da (d.h. hatte ja schon geschrieben, dass er wegen seiner Größe mit der Schulter steckenblieb und die Hebamme dann auf den Bauch drückte, damit er rauskam).
Ach, und schone Dich wirklich'n bißchen- auch eine schnelle Geburt ist eine und echt anstrengend, wirste merken sobald die ersten Glückshormone sich anfangen zu verflüchtigen.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation!!!!!

Antwort von Marlinchen am 18.11.2009, 21:30 Uhr

Hübsches Töchterchen.Was habt ihr denn mit den anderen Kids in der zeit gemacht?War die Oma oder Nachbarin bei ihnen?
Mag jetzt doch mal ein Bild sehen von der großfamilie.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Bild wäre nett

Antwort von Mottesmama am 18.11.2009, 23:09 Uhr

seufz. Aber ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn du keins reinstellen willst. Ich mach das auch nicht mit meinen Kindern.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Renchen_6 am 23.11.2009, 17:50 Uhr

für eure Glückwünsche!

So da bin ich wieder in fast alter frische
habe dann doch etwas erholung gebraucht....soweit das geht zu hause mit 7 kindern und nem Mann nein ich darf mich gar nicht beschweren männe macht das alles toll!
und die kleine sooo ein süsses engerl

na rückt mal eure adressen raus dann schicke ich euch mal n paar fotos wenn ihr mögt.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Mottesmama am 23.11.2009, 19:15 Uhr

schick dir gleich eine PN! Och, da machst du mich aber schon neidisch, hach, die süßen kleinen Babies!! Und dass du schon zu Hause bist, echt Respekt! Ich bin ja immer im KH geblieben. Wobei bei der letzten Geburt hatte ich dann auch keine rechte Ruhe im KH, da wollte ich eigentlich auch nur noch heim....
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute

Antwort von superplanschi am 29.11.2009, 10:02 Uhr

Ich les es erst jetzt
Meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum kleinen Töchterchen.
Allerliebst und zuckersüß. Hab eine wunderschöne Zeit.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.