Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya, 38. SSW am 04.08.2014, 10:22 Uhr

@tamtamgo

Warst du mittlerweile beim Arzt wegen deiner Narbe?

 
5 Antworten:

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 28. SSW am 04.08.2014, 11:31 Uhr

Am Donnerstag muss ich hin.
Telefonisch bekam ich die Auskunft... Ohne Wehen ist die rupturgefahr gleich null ;)
Jedoch habe ich nun diese Woche einen Termin bei dem leichte Wehen simuliert werden um zu sehen wie sich die Narbe verhält und um einschätzen zu können wie hoch die Gefahr ist, falls Wehen in echt kommen sollten...
Hoffe alles ist gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Sam019, 33. SSW am 04.08.2014, 11:48 Uhr

In der 28. Woche wehen simulieren o.o
Ich wûrde das niemals zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 04.08.2014, 13:03 Uhr

Über Elektrostimmulation im narbenbereich (kein Wehenbelastungstest mittels Medikamente!!!)
... Und wenn du das durch hast, was ich durch gemacht habe... Dann würdest du das auch andres sehen. Ganz sicher !!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Laya, 38. SSW am 04.08.2014, 13:44 Uhr

Hm, na wenn die das am Telefon sagen ...
Schone dich, auch wenn es wegen den 2 kleinen schwer fällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 04.08.2014, 15:24 Uhr

Oh ja!!!
Vielen Dank auch der Nachfrage :)
Und dir alles liebe und gute für die bevorstehende Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.