Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 17.10.2014, 22:43 Uhr

@bock1992

Hallo
habe deinen Beitrag weiter unten gelesen und bin gerade verwirrt. Hast du dein Kleines jetzt verloren, denn soweit ich es mitbekommen habe müsstest du ja so im Februar oder März ET haben.
Hoffe du verzeihst meine Frage denn ich war sehr überrascht als ich deinen traurigen Beitrag las, da ich glaubte alles sei ok bei dir.

lg muschu (die hofft das du dein Krümelchen noch bei dir hast)

 
4 Antworten:

Re: @bock1992

Antwort von Christine70 am 18.10.2014, 7:15 Uhr

ich hab den beitrag auch nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bock1992

Antwort von bock1992 am 18.10.2014, 7:49 Uhr

Ich habe mein drittes Kind ( Krümel ) im Mai verloren

Bin noch schwanger mit dem Folge Wunder


Das heisst aber nicht das ich den Krümel vergessen nein der ist immer da ich hab das geschrieben weil ich einfach so ne Phase hatte und auch viele hier schon ihr Kind früh gehen lassen mussten und ich fand den Spruch so schön

Hier verlieren fast täglich welche ihre Kinder leider un ich finde manche finden das Thema un passend aber es gehört da zu und soll uns allen doch vor Augen halten das es nichts selbstverstarndliches ist sondern etwas besonders "das leben " ein Kind ist immer ein Geschenk Gottes nur mache kleinen Engel werden viellll zu schnell wieder genommen



Ich war an dem Tag nur so emotional weil an dem Tag wurde vor 18 Jahren mein Bruder still geboren ( 17 SSW) un an dem Tag ist einem irgendwie anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bock1992

Antwort von anri2810, 31. SSW am 18.10.2014, 7:51 Uhr

Sie war erst bei uns im Dezemberbzs und hatte dann eine Fehlgeburt. Deswegen wird sie den Beitrag geschrieben haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bock1992

Antwort von Muschu73 am 18.10.2014, 14:46 Uhr

Hallo
Ich hatte leider auch zwei Sternenkinder vor meiner zweiten Tochter die im Juli zur Welt kam daher meinte ich es nicht böse sondern dachte einfach das du jetzt wieder einen Verlust erleiden musstest. Das mit deinem Bruder tut mir leid
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.