Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 19.07.2015, 12:01 Uhr

:(

Oh mann da nimmt mein mann mir schon mal die Kinder ins der früh ab das ich mal ausschlafen kann .. aber dann werde ich von starken rücken und Becken schmerzen geweckt bin immer noch total müde da i die letzten tage keinen richtigen Schlaf hatte ..
Ok nicht mehr lange und am ende sehe ich ja für was ich das alles auf mich nehme

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von Minimi123 am 19.07.2015, 12:06 Uhr

Ah bin 31 ssw .. hatte das villt auch schon mal wer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von phoebe87, 23. SSW am 19.07.2015, 13:37 Uhr

Mh....wie lange hast du denn die Beschwerden? Druck nach unten?
Kann von der Wirbelsäule kommen? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Minimi123 am 19.07.2015, 13:54 Uhr

Ich hab immer wieder starke rücken schmerzen aber War nö nie so das i davon wach geworden bin weiß net also Wirbelsäule War ex net es War unterer Bereich und Dax Becken tat so weh jetzt wird mein Bauch immer mal hart mit leichten schmerzen Naja villt senk wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Ole15, 33. SSW am 19.07.2015, 14:40 Uhr

Hey,

Ich weiß zwar leider nicht woran das liegt aber mir geht es seit einigen Wochen ähnlich. Nachts ist es besonders schlimm, könnten ja die senkwehen sein. Ist dir auch übel? Ich krieg oft nachts n harten Bauch und mir wird richtig schlecht..

Wünsch dir trotzdem "gute Besserung".. Haben ja nicht mehr sooo lange vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Minimi123 am 19.07.2015, 23:12 Uhr

Ich glaub i. Weiß woher die schmerzen kommen habe nach meinen 2 ss vorher einen zweifachen Bandscheiben vorfall ... und es tut so weh hoffe es ist bald Donnerstag das das i mit dem Arzt reden kann .. is ja net normal diese schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.