Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!! am 01.01.2015, 18:28 Uhr

:)

Ich würde euch femibion 1 empfehlen es ist eine Mischung aus folsäure und Vitaminen die gebraucht werden und die sind echt gut verträglich :)

Ich wollte noch etwas fragen da ich mich in der 10+2ssw befinde und natürlich das Fehlgeburtrisiko ist hoch. Meine Frage ist ob es normal ist immer wieder so schmerzen oder ziehen im Unterleib zu haben wie vor der Periode? Habe etwas Angst dass es vielleicht Nicht so gut ist... Ich habe am 15.01 mein nächsten Termin

 
5 Antworten:

Re: :)

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 01.01.2015, 18:36 Uhr

Bin jetzt 10+0 und habe das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sayana27., 28. SSW am 01.01.2015, 19:32 Uhr

Das hatte ich auch am Anfang, bin jetzt 27+5 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Paulina207!! am 01.01.2015, 22:00 Uhr

Auch in den Wochen weil ich wollte sonst morgen beim Frauenarzt anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Ste206 am 02.01.2015, 10:57 Uhr

Hatte ich auch, auch um die Woche rum. Bin heute 23+1 Ssw und alles super. Hatte das gleiche Ziehen nochmal später, weiß nicht mehr genau wann... Irgendwann um die 15. Woche oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Paulina207!! am 02.01.2015, 12:21 Uhr

Ja oki also geh ich dann mal davon aus dass es wohl normal ist in dieser Woche danke für die antworten und viel Glück und eure babys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.