Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein1906 am 23.08.2014, 0:41 Uhr

???

Hallo erstmal :)
Ich entschuldige mich jetzt schon, dass es ein langer text wird :)
Wär aber schön, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

Aaaalsooo:

Habe in Mai ein abgang in der 6 ssw gehabt und auch eine auscharbung,nun versuchen mein freund und ich es wieder. Leider habe ich pco und einen soooo unregelmäßigen zyklus. Meine letzte periode fing am 14.7 und ging 7 tage.war am montag beim fa, weil ich anzeichen für eine ss hatte. War aber auch schon 2x scheinschwanger, weil ich mir sehnlichst ein kind wünsche :(
der fa konnte aber nix erkennen, weder eisprung noch aufgebaute schleimhäute. nun hatte ich aber 2 mal jetzt eine ganz leicht bräunliche schmierblutung die aber sehr schnell wieder weg war.
Eigentlich kenne ich meinen körper sehr gut, aber er hat mich jetzt schon oft reingelegt oder ich hatte zysten. Jetzt habe ich aber immer noch diese anzeichen die nicht weggehen wollen. Eigentlich hätte ich meine mens schon haben müssen aber es kommt nix. :( ich hoffe, dass es jetzt doch geklappt hat mit der befruchtung aber kanns mir rechnerisch nicht vorstellen.
Oder kann ich jetzt innerhalb von 5 tagen den eisprung gehabt haben + einnistung? Weil diese ganzen anzeichen habe ich nie vor der mens.

Sorry dass es so viel ist, aber mir juckt es jetzt schon in den fingern wieder einen test zu kaufen. Nur ich kanns mir rein rechnerisch nicht vorstellen.

Hoffe ihr habt ein paar vorstellungen

Danke euch :)

 
2 Antworten:

Re: ???

Antwort von marjane am 23.08.2014, 8:43 Uhr

Und jetzt sollen wir dir sagen, obs geklappt hat oder nich?

Kauf dir heute am besten mal einen Test ;) dann bist du klüger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von tine83 am 23.08.2014, 9:08 Uhr

Kauf dir einen Test, ist ist zwar traurig falls er negativ ist, aber dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.