Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 11.07.2016, 17:46 Uhr

Zyklustag schwanger

An welchen zyklustag seid ihr schwanger geworden ?

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag schwanger

Antwort von Merle83 am 11.07.2016, 17:56 Uhr

ich glaub das kommt immer auf den Zyklus an =)
Frauen mit nem langen Zyklus werden nicht am 8. tag schwanger, und Frauen mit nem kurzen nicht am 15. tag

also ich hab einen 26 tage Zyklus und hatte (denke ich) am 11.zt meinen Eisprung

also bin ich da auch ss geworden =)

google mal nach eisprungberechner
da kannst du den letzten tag der Periode eingeben und die länge des Zyklus
das rechnet dir den Eisprung und die fruchtbaren tage aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir ...

von Yasirsmami 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Angst

Hallo sorry muss mich hier mal ausheulen Habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir beide in der 5-6 ssw Danach auch noch einen Autoimmunkrankheit bekommen die mich 1 Jahr in KH gebracht hat und jetzt bin ich in der 10 ssw das Herz schlägt alles soweit gut keine Blutung oder ...

von hasi2017 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest!

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, mein Würmchen ist ca. 10 Monate alt, ich stille noch voll. Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Periode bekommen mit einen unregelmäßigen Zyklus. Einmal war es 31 Tage und dann lagen nur 24 Tage dazwischen. Meine große ist ca. 3 Jahre ...

von Jadya 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger neuer Job

Guten Tag, ich habe am 31.05. den alten Job zum 31.07. gekündigt. Am 01.08. beginnt mein neuer Job. Am 04.07.2016 habe ich erfahren, dass ich in der 9. Woche Schwanger bin. Soll ich den neuen Arbeitgeber vor dem 01.08.16 über die Schwangerschaft informieren? Vielen Dank ...

von Sandi1311 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Guten Morgen. Ich habe seit 2 Wochen unterleibsziehen war auch schon bei 2 Allgemein Medizinern und beide haben mein Magen Darmtrakt ausgeschlossen alles in Ordnung. Nun ist mir aufgefallen dass ich überfällig bin und ich sonst immer einen Zyklus von 21 Tagen habe. letzte ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Test ist positiv & meine letzte Regel war vom 17.05.-21.05. Fraunärztin will es mir ne glauben mit der Regelblutung,obwohl es so war! Wäre eig 6+4..doch es kam nun raus,das ich in der Frühschwangerschaft bin. Man sah noch nix aufn Ultraschallbild,keine ahnung welche Woche ich ...

von Anni2400 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.