Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucasMama1607, 12. SSW am 05.09.2016, 14:27 Uhr

Zwillinge???? o.o

Ich hab mir jetzt mal mein letztes Ultraschallbild genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das über dem Würmchen etwas ist, was fast die selbe Form hat, nur etwas schmaler und länglicher. Könnte das ein versteckter Zwilling sein`?
Ich hoffe ihr seht es, füge in die Kommentare noch ein Bild ein, auf dem ich es grob umrandet hab, was ich meine.
Das Bild ist bei 9+0 entstanden und aktuell bin ich bei 11+6

 
5 Antworten:

Re: Zwillinge???? o.o

Antwort von LucasMama1607 am 05.09.2016, 14:54 Uhr

Sooo grob umrandet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???? o.o

Antwort von Merle83, 32. SSW am 05.09.2016, 15:00 Uhr

nein das sind keine Zwillinge

ist auch ausserhalb der Gebärmutter

der Arzt würde sowas übrigens sehen und sagen

(kann passieren dass ein Zwilling erst später entdeckt wird, aber heut zu tage kaum noch
und wenn es auf dem Bild für einen Laien zu sehen ist, dann für den Arzt erst recht ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???? o.o

Antwort von LeNiWa, 20. SSW am 05.09.2016, 15:56 Uhr

Ne das sind keine zwillinge. War bis zu 11 ssw mit welchen schwanger und das siehst du auf dem US. Mir sagte man das ab der 8 ssw eigl die zwillinge erkannt werden und das was du meinst sieht man eindeutig. Zumal er den Herzschlag gesehen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???? o.o

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.09.2016, 15:56 Uhr

Das sind keine Zwillinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???? o.o

Antwort von lilke am 05.09.2016, 22:10 Uhr

Ist doch nicht mal in einer Fruchtblase... Ganz sicher kein Zwilling.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcg wert bei zwillingen

Hallo ...ich bin grade em ende mit den nerven ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis gestern im krankenhaus da ich ein Zwilling in der 6ssw verloren habe und starke Blutungen hatte. Am 1.9 um 22 uhr wurde bei mir blut abgenommen und ich wurde stationär aufgenommen weil ...

von Funny 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, gibt es eigentlich einen Treffpunkt Zwillinge 2017?

Hallo, weiß jemand vielleicht ob es schon einen Tp gibt für Zwillingsschwangerschaften oder Zwillinge Et 2017? Habe bisher nur 2015 und 2016 gefunden. .. Gibt es denn noch jemand der Zwillinge erwartet die voraussichtlich 2017 zur Welt kommen sollen/würden? Danke für eure ...

von Saso1974 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Sind es Zwillinge oder nicht?

Hallo, meine Freundin ist in der 10 SSW, vor ca drei Tagen ist sie im KH gewesen um nach dm Baby zu weil sie Schmierblutungen hatte. Dort wurde ihr gesagt das alles ok mit dem Kind ist, sie hat ein Bild mit bekommen. Als ich es mir angesehen habe, ist mir sofort aufgefallen ...

von pat801, 10. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, gestern haben mein Mann und ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Ich bin ganz ehrlich geschockt und habe Angst! Wir haben schon eine Tochter im Alter von drei Jahren und diese Schwangerschaft war auch gewollt. Ich muss dazu sagen das es mir leider alles ...

von Rewoke 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit zwillingen

Guten morgen liebe mamis und werdende mamis. Ich habe eine frage. Ich bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen und ich war in der 27. Ssw und in der 29. Jeweils für eine Woche im KH, das erste mal weil ich eine anämie hatte ausgelöst durch eisenmangel (ich kam aber zum Glück ...

von schnullipu 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Verkürzung Gebärmutterhals - Zwillinge

Hallo! Wie sind eure Zwillingsschwangerschaften verlaufen? Ich bin heute 24+0, bisher war alles super. Heute war ich wieder beim FA, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,6cm, vor 3Wochen waren es 3,6cm, also ganz normal, hab aber keine Schmerzen oder Druck nach unten gehabt. Jetzt ...

von 20072011Mami, 25. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, Geburt

Hallo,  ich bin in der 35+5 schwanger, mit eineiigen Zwillingen. ich liege seit Montagabend im Krankenhaus wegen Nierenstau. Die netten Menschen haben mich mit Paracethamol und Buscopan voll gestopft, die ersten zwei Tage. Nach dem dritten Tag sagte ich dann, das ich 6 ...

von twinsmommy 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Nun doch keine zwillinge

Hallo, Habe heute erfahren das sich auch nach einer Woche eines der beiden kleinen nicht weiterentwickelt hat. Freude und Trauer liegen nah beieinander, zum Glück geht es dem einen gut, Herzchen sichtbar und trotzdem schade das es nicht 2 geblieben sind Nun habe ich ...

von Annelie159 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.