Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deluxe1996 am 24.03.2016, 14:29 Uhr

zweiter Monat schwanger

Hallo ihr Lieben. War heute beim FA und bin im zweiten Monat. Und zwar wollte ich Fragen ist es normal wenn ich leichtes ziehen im unterleib habe?

 
3 Antworten:

Re: zweiter Monat schwanger

Antwort von lisalisa123 am 24.03.2016, 14:35 Uhr

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ja das ist vollkommen normal das sind die mutterbänder die sich dehnen.

Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben :)

Lg Larissa mit Paul (15 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Monat schwanger

Antwort von Stef12 am 24.03.2016, 14:50 Uhr

Ja, das ist völlig normal. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft hat's ziemlich stark gezogen, dieses Mal nur leicht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Monat schwanger

Antwort von Floane am 24.03.2016, 15:15 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ziehen, zwicken etc ist völlig normal. Bin jetzt im 7. Monat (26. Woche ) und das ziehen kommt immer wieder mal. Manchmal habe ich auch wie periodenschmerzen. Diese Gefühle werden dich also die nächsten Monate begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.