Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013 am 30.08.2017, 10:45 Uhr

Zweite linie?

Auf dem foto sieht man weniger als in echt....da ist eine hauchzarte linie kann das die verdunstungslinie sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zweite linie?

Antwort von mary071991 am 30.08.2017, 10:47 Uhr

Also ich kann leider nichts erkennen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite linie?

Antwort von mischischel am 30.08.2017, 10:52 Uhr

Ich sehe da gar nichts, vielleicht liegt es an meinen schlechten.Augen, oder du hast zu früh getestet, oder bist nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite linie?

Antwort von Emilia_Sophie am 30.08.2017, 11:02 Uhr

Selbst mit viel gutem Willen erkenne ich gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite linie?

Antwort von excellence2, 6. SSW am 30.08.2017, 11:50 Uhr

Da ist leider nichts zu sehen.
Bei mir konnte man an ES+12 mit einem 10er Test die zweite Linie deutlich erkennen. Ohne den Test auseinanderzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld für das zweite Kind obwohl noch mit Kind Nummer 1 in Elternzeit!

Hallöschen, ich weiß nicht ob jemand Erahrung damit hat aber ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Zu mir ich habe am 01.11.2016 meinen Sohn zur Welt gebracht und habe zwei Jahre Elternzeit mit dem gesplittetem Elterngeld also auf Jahre genommen. Bin aber seit dem ...

von fralauca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte zweite Linie

Hallo alle zusammen, ich kann es gerade noch nicht ganz fassen aber ich habe vor ca. Ner halben Stunde zwei Schwangerschaftstests gemacht beide leicht positiv Zuvor habe ich orakelt und da hatte ich einen Smiley bin Es + 12/13 und es ist ...

von Laura27undF 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Linie? ???

Hallo Mädels Bitte helft mir Ich bin 4Tage überfällig und habe Unterleibsschmerzen. Habe gestern nachmittag mit einem 25er von Dm getestet. Was ist mit dem Test??? Bin ich verrückt? !?! Ich sehe da eine hauchdünne zweite Linie. ...

von AnJa40 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Ist da ein zweites Baby???

Hey Mädels. Ich finde, auf dem Bild siehts so aus, als ob da ein zweites Baby wäre. Das war 7 ssw. Habe erst am 7 November den nächsten Termin. Wenn das kein zweites Baby ist, was ist das dann? Ich finde, es sieht aus, als wäre die Fruchtblase geteilt. Warscheinlich spielt mir ...

von sihnchen, 8. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wie war eure zweite ss?

Ich möchte noch einmal ss werden. Meine erste ss war eine fg. Die 2 war von komplikationen überseht. Endete 6 wochen zu früh im not ks. (Es hätte ein ks werden müssen da mein kind sich nicht drehen konnte) Wie war eure zweite ss. Hoffe das ich spontan entbinden dürfte ...

von Blackmamba811 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Runde 😍💕

Hallo Mami's ...ich darf auch wieder mit Kugeln. Bin zwar noch ganz am Anfang ( glaub 4.ssw) da es aber meine zweite Schwangerschaft ist und ich ähnliche Anzeichen wie bei meiner ersten hatte, bin ich sehr positiv eingestellt und freu mich auf die schöne Zeit die auf uns zu ...

von Tattoo 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Zweites Baby im Anmarsch *freu*

Hallo =) Ich habe am Montag einen test gemacht der sofort (wie zu sehen) positiv wurde. Zuerst war ich geschockt da es nicht geplant war aber jetzt freue ich mich riesig selbst mein Mann freut sich. Habe allerdings erst am Montag den 20.07 einen Termin beim FA hoffe das ...

von schnullipu 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.