Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 22.08.2014, 13:26 Uhr

Zum Vergleich...

ich habe schon in meinem Monatsforum gepostet, würde euch aber auch gerne befragen :)

ich würde gern von euch wissen, wie es bei euch bisher beim FA war..
wurdet ihr sofort zurück gestuft, wenn die Größe nicht ganz gestimmt hat ?
ich meine es gibt ja so Größenspannen... Z.B bei Dr. Bluni gibt es für 7mm die Angabe 6+5 aber auch die Spanne 5+6 - 7+4...
ich wäre eigtl heute 7+2 bin aber mit 7,7mm nicht genau im Durchschnitt, aber laut Dr. Bluni noch in der normalen Spanne...
würde mich mal interessieren wie es bei euch so ist ?!

wie groß war/ ist euer Krümel bei 6+5 SSW ?

Vielen lieben Dank schon mal an euch !

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.