Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27  am 18.11.2016, 17:31 Uhr

Zimt in schwangerschaft

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 31+1. Ich weiß das man in der Schwangerschaft nicht viel Zimt essen sollte, aber wie ist es mit Tee der Zimtaroma enthält... hab da einen Winterapfeltee aus der Apotheke, von Apo Day. Das ist doch okay oder was meint ihr? Und was denkt ihr über gebrannte Mandeln... hab gestern eine 100 Gramm Packung verputzt. Liebe Grüße Antonia

 
8 Antworten:

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von LeNiWa, 31. SSW am 18.11.2016, 17:51 Uhr

Beim Tee würd ich sagen du musst gucken ob du darauf Mit wehen reagierst wenn alles gut ist spricht nix gegen eine Tasse mal. Würde aber nicht literweise trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von Allison_Cameron am 18.11.2016, 18:12 Uhr

Es macht beides nichts, da du ja das Zeug nicht Kiloweise isst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von mf4 am 18.11.2016, 19:37 Uhr

Wenn das so einfach wäre würde man Geburten mit 1 Zimtstern und 1 Tasse Tee einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von Allison_Cameron am 18.11.2016, 19:42 Uhr

Oder mit Hering in Sahnesauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von mf4 am 18.11.2016, 20:02 Uhr

Beides leckere Kombis... so lange man sie nicht beide zusammen isst.
Zimtstern mit Hering... örks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von Minne am 18.11.2016, 20:20 Uhr

Bei Zimtstern und Tee wäre ich dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von Brischi am 19.11.2016, 8:09 Uhr

den kannst du ruhig trinken....die mengen zimt die du brauchen würdest um wehen auszulösen kannst du weder essen noch trinken!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt in schwangerschaft

Antwort von Antoniaaa27 am 19.11.2016, 13:32 Uhr

Danke euch für eure Antworten. Dann lass ich in mir schmecken (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.