Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschkaweb, 12. SSW am 29.07.2014, 16:43 Uhr

ziemlich allein schwanger am niederrhein

Hallo zusammen,
nachdem ich erstmal ein wenig still gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, mich hier etwas mehr mit anderen Schwangeren austauschen zu können.
Ich bin 36 und mit meinem ersten Kind in der 12. Woche schwanger. Wir haben fast vier Jahre warten müssen - und dann hat es einfach geklappt. Allerdings ist in meinem Umfeld grad gar niemand schwanger ... Und da ich derzeit krank geschrieben bin, bin ich zurzeit wirklich viel allein Zuhause - total ungewohnt! und nicht so wirklich gut für meinen Gemütszustand.
Womöglich sind hier ja sogar werdende Mamis, die ebenfalls am Niederrhein wohnen?
Ich freue mich über Antworten (von überallher) und wünsche euch allen bei dem schwülen Wetter Gelegenheit zur Abkühlung!
uschka

 
3 Antworten:

Re: ziemlich allein schwanger am niederrhein

Antwort von Toja27, 32. SSW am 29.07.2014, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ist ja toll, dass es nach so vielen Jahren einfach so geklappt hat.

Bist du nur jetzt krank geschrieben, oder hast du ein BV?

Genieße es, dass du dich jetzt mal langweilst, bald wird Zeit für dich allein rar.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich allein schwanger am niederrhein

Antwort von Flora61 am 29.07.2014, 18:42 Uhr

Du hast ne PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich allein schwanger am niederrhein

Antwort von uschkaweb am 29.07.2014, 20:35 Uhr

hallo toja,
danke für deine Antwort. Und ja - ich versuch auch es zu genießen. Bin auch unglaublich dankbar, dass es jetzt geklappt hat. Ich denke, dass es bei mir auf ein BV herauslaufen könnte. Gottseidank muss ich nicht nur liegen. Aber es ist ungewohnt - und man bewegt sich etwas unfreier. Ich wohne in einer kleinen Kreisstadt. Da fühlt man sich so schnell beobachtet, wenn man unterwegs ist ... Die Krankschreibung habe ich wegen schwerer Migräneanfälle, die häufig stressbedingt auftreten ... Bis jetzt keine Besserung in Sicht.
Bist du denn auch schwanger?
Liebe Grüße
Uschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger & steh ziemlich alleine da....

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach absolut nicht mehr weiß was ich tun soll.... Ich bin in der 5 SSW am wochenende kam das raus heute nachmittag zum Arzt wird es wohl bestätigen... Nunja ich habe bereits eine Tochter (fast 5) und ...

von jenny2204 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, + schwanger / was beantragen?

Hallo, ich bin alleinerziehend und bin erneut schwanger (38 SSW). Bekomme seit 2010 Hartz4 und Unterhaltsvorschuss, nun wollte ich fragen was ich jetzt noch beantragen muß (Elterngeld?) Kindergeld... was müsste ich noch beantragen. Ich habe kein Arbeitsverhältnis gehabt und ...

von SinaCoon, 38. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend aber schwanger

Was mir auffällt ist, dass es zunehmend immer mehr Alleinerziehende gibt, die schwanger sind und nach Hilfe rufen. Irgendwie müssen sie doch schwanger geworden sein und dann gibt es doch jemanden, der helfen kann oder auch finanziell helfen kann. Dass eine Schwangere vom ...

von Dreikindmama 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber allein......

Hallo, ich habe im Jahr 2007 meine Tochter bekommen. Da war die Welt noch in ordnung. Mittlerweile bin ich geschieden. Uns geht es gut, aber ich habe am Dienstag von meiner Ärztin erfahren das ich Schwanger bin. Allerdings bin ich mit dem Mann nicht zusammen, da er noch ...

von liebhab80 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / Alleinerziehend ? !

Hey, ich muss mich einfach mal richtig auskotzen ... Heute ist irgendwie ein blöder Tag..alles geht schief, und dazu fühl ich mich auch noch total allein gelassen und verarscht ! Ich bin jetzt in der 27ten SSW ... und von dem Vater ...

von KeyKey1993, 27. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und allein

Hallo. Ich bin Laura und 19 . Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, das er mich nich mehr liebte und, weil er was mit seiner Arbeitskollegin zu laufen hat. Unser Kind war ungeplant, er hat sich ...

von princess0709, 31. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?

Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit...

Hallo - und wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;-) Eigentlich wollte ich mich ja nebenan im Ordner "Kinderwunschbehandlung" einreihen, um in ein paar Monaten unsere Eislöwen abzuholen. Wir saßen gestern völlig überrascht vor einigen positiven Schwangerschaftstest´s, ...

von Tinkerbelle, 5. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.