Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaundFlorian am 16.02.2015, 10:22 Uhr

Ziehen im Bauch

Versuche jetz schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Diese Monat bin ich sehr umsicher.. 2 Tage nach eine blutung dann ist mir ab und zu sehr schlecht gewesen dann war jetz alles weg und ich habe jetzt ein ziehen im Bauch .. mal rechts mal links..

Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben?

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von Tantechrisi, 26. SSW am 16.02.2015, 10:25 Uhr

Mach nen Schwangerschaftstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von LisaundFlorian am 16.02.2015, 10:29 Uhr

Leider ist es bei mir nicht sehr einfach ... habe leider ein Problem unzwar das urin tests bei mir sehr sehr spät anschlagen also wenn den erst 3 Monat oder später deswegen bei erster schwangerschaft hatte ich eine fehldiagnose frauenarzt sagte nicht schwanger und irgendwann stellte sich raus das ich ich doch schwanger bin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von shade1983 am 16.02.2015, 13:56 Uhr

Hey!

Also wenn man schwanger ist bildet sich das Hormon HCG, welches dann der Schwangerschaftstest nachweist.

Bei deiner ersten Schwangerschaft wird sich einfach der Eisprung verschoben haben bzw. Zyklus war entsprechend lang. Rein rechnerisch warst du dann 3. Monat. Trotzdem glaube ich nicht, dass dein HCG später/weniger ansteigt als bei anderen, wenn alles intakt ist.

Zwei Wochen nach dem ES kann man testen und hat ein meist verlässliches Ergebnis.

Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Bauch beim Niesen,Husten und blöd drehen im Bett

Kennt das noch jemand? Das fühlt sich an wie ein Krampf.Und gestern als ich mich etwas hoch beugen wollte vom liegen hab ich ein ganz komisches Gefühl im Oberbauch gehabt.Im Bereich vom Bauchnabel kam es mir so vor als hätten sich 2 Muskeln übereinander geschnalzt, oder wie wenn ...

von ariel82, 17. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen über Bauchnabelbereich

Hallo ich habe mal eine Frage an euch werdenden Mamis. Und zwar habe ich seit ein paar tagen immer mal wieder ein ziehen über meinem Bauchnabel und ein ziehen iRichtung Unterleib auf meiner Rechten Seite. Mein Arzt hat es auch als Riskoschwangerschaft eingestuft, ich mache mir ...

von nad1984, 25. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

5 ssw.. hi ich bin in der 5+5 wohe, bis vor 3 tagen hatte ich ein ziemlihes bauchziehen, wie mens. schmerzen, worüber ich mich auch "freute" denn das heisst ja dass sich das baby einnistet. Seit drei Tagen spüre ich aber gar nix mehr.jetzt mach ich mir gedanken ob es dem baby ...

von jenny..m 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das ...

von Sandyyy 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels, kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel! Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok! Vielleicht kann mir jemand helfen was ds ...

von Butzimaus, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch

Guten Morgen! Ich war gestern mit meinem mann auf der Bundesgartenschau in Koblenz und da sind wir ziemlich viel rumgelaufen. Hab natürlich auch Pause gemacht wen es mir zuviel wurde. Jetzt hab ich aber heute morgen ein Ziehen im Bauch gehabt was sich wie Muskelkater ...

von Marion89, 18. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch :-(

Hallo, ich habe vorhin längere Zeit im Schneidersitz auf dem Boden gesessen und dann gemerkt, wie ich langsam Schmerzen im Unterbauch bekam. Ich bin jetzt aufgestanden und die Schmerzen sind noch da. Habe jetzt Magnesium genommen und mich aufs Sofa gesetzt. Hatte echt Angst :-( ...

von Alte-Hippe, 9. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder harten bauch und ziehen im unterleib

hallöchen, seid vorgestern habe ich immer wieder mens artige schmerzen. habe dann gelesen daß die mutterbänder sich nochmal richtig dehnen zum ende hin. seit letzter nacht wird nun auch der bauch öfters hart dabei. dabei ist auch ein richtiger druck im becken,was *leicht* nach ...

von kleine_fee, 33. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.