Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni, 37. SSW am 15.11.2015, 13:34 Uhr

Zähne werden durchsichtig und dunkel

Ich hab ein Problem. Habt ihr das auch...
seit ich schwanger bin bzw. in letzter Zeit werden meine Zähne vorne immer durchsichtiger und manchmal wenn ich dann Kaffee oder tee trinke, dann sehen die ganz dunkel aus. durchsichtig und graublau oder so.
Hab gelesen, dass ist Calciummangel. Und Zahnschmelzabbau usw. was mal weg ist, ist weg.kommt nicht wieder.
Kann durch die SS verursacht sein.Kennt das jemand
LG

 
1 Antwort:

Re: Zähne werden durchsichtig und dunkel

Antwort von kleene162 am 15.11.2015, 16:58 Uhr

du bist ja schon ziemlich weit am Ende des SS, da braucht dein Zwerg schon recht viel Calcium und da kann das schon sein. geh doch mal zum ZA und lass es Kontrollieren und frag ihn, was er denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kaputte zähne und schwanger

hallo, sollte heute 7+1 sein. nun meine frage, wegen einer zahnarztangst, habe ich leider 6 richtig kaputte zähne. bei dreien ist sogar nur noch ein stumpen zu sehen. zwei habe ich mir vor drei monaten trotz großer panik ziehen lassen. nun meine frage. bedeutet das ...

von johannasmama07 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte noch Probleme mit den Zähnen vor der SS?

Hallo! Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Bei mir wurde nun ein Eiterherd an der Zahnwurzel entdeckt, der Zahn war bereits seit 4 Jahren Wurzeltod und behandelt. Jedenfalls hatte ich seither immer Beschwerden wie, Magen- Darmprobleme, etc.... Jetzt ...

von Kiara1 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?

Zähneputzen - Schrecklich - Brechreiz

Hallo Ihr Lieben, ich bin so in der 7. SSW. Morgens ist das Zähneputzen ein Kraus. Der Start geht, aber dann habe ich immer wieder Brechreiz und Hustenanfälle, bis ich es dann irgendwann geschafft habe, meine Beiserchen zu putzen. Abends ist das kein Problem. Kennt Ihr da nen ...

von Srila 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Zähneputzen immer würgereiz-wer kennt das noch?

Hallo an alle Mitschwangeren :) vielleicht kennt ihr auch dieses Problem mit dem Zähneputzen.Seitdem ich schwanger bin (14.Woche) kommt jedes Mal,wenn ich mir die Zähne putze,dieser würgereflex und ich muss mich fast übergeben.Es kommt zwar nie etwas raus,aber diese würgerei ...

von Tweetygirl, 14. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?

Zähne zusammenbeißen oder wieder krankschreiben lassen?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an alle Übelkeitgeplagten hier. Ich hatte die letzten 2 Wochen ein BV von meiner FÄ erhalten, weil außer Vomex nichts mehr gegen die Übelkeit half. Seither bleibt mir zwar meist das Spucken erspart, aber mir ist immer noch dauerübel. ...

von Katz+Maus, 10. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr auch seit ihr SS seid, Probleme mit Zähnen/Zahnfleisch

ich hab echt ständig Zahnfleischbluten..hab mir schon eine extra weiche Zahnbürste und Meridol Zahnpasta plus ein extra Mundspülwasser für entzündetes Zahnfleisch gekauft. Nehm das seit ca. 2 wochen..ist bißchen besser..aber nur bißchen.. dazu kommt noch, dass auf der re. seite ...

von Schokoauge, 23. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.