Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofyy am 07.05.2017, 11:00 Uhr

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss.

Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh.

Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein Unterbauch auch sehr hart ist.
Das ist meine erste Ss, wenn man so will. Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Da hatte ich gelben bis braunen Schleim, bis ich irgendwann stark blutetet.

Über Eure Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.

Lg
Sofy

 
3 Antworten:

Re: Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Antwort von Klemmchen78 am 07.05.2017, 11:36 Uhr

Hallo,
wenn du unsicher bist, fahr ins KH.
Ich weiß das viele immer hier schimpfen man soll nicht wegen jedem Pups fahren, aber wenn du nicht fährst und es passiert dann was, musst du damit zurecht kommen und nicht die anderen.
Ich habe bereits 4 FG hinter mir und höre dann auf mein Bauchgefühl. Ist es nicht gut, lasse ich lieber einmal zuviel draufschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Antwort von SunshineMummy am 07.05.2017, 12:52 Uhr

Hi.
Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH.
Nimmst du Magnesium? Der harte Bauch könnte auch an Magnesiummangel liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Antwort von Sofyy am 07.05.2017, 13:11 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.