Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 10.03.2015, 8:52 Uhr

@Wunschfee2014

Hallo,

ich wollte dich mal fragen woran dein FA erkannt zu haben glaubte, es wäre in der 15 ssw wieder ein Bub?
Lg

 
9 Antworten:

Re: @Wunschfee2014

Antwort von Sugarmaus, 29. SSW am 10.03.2015, 11:20 Uhr

Huhu,


....bin zwar nicht wunschfee,
aber ich schleich mich mal dazu ;)
Es kann gut möglich sein, dass die nabelschnur da ne
große rolle spielt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich bin nicht wunschfee aber

Antwort von Tanchen88 am 10.03.2015, 13:58 Uhr

soweit ich weiss bekommt sie doch ein Mädel ;)

Ich hatte mein Jungsouting damals voll spät also kann ich dazu nicht wirklich viel sagen ;)
LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von 5unshin3 am 10.03.2015, 14:07 Uhr

Ich schleich mich auch mal rein^^

Ich war damals paar Tage im kh wegen Beschwerden & die Ärztin hatte die VERMUTUNG, dass es ein Junge wird (das war in der 15.ssw). So früh würde ich keine Beachtung solcher Aussagen schenken. Sich einfach gedulden, statt dann verschiedene Meinungen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von bexy am 10.03.2015, 14:29 Uhr

huhu

mir wurde das auch gesagt ...glaub sogar recht früh war da grade 13-14 ssw
und ne woche später bei der fu war es dann sicher das es ein junge ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von Julirose am 10.03.2015, 15:26 Uhr

5unshin3,

bekommst du jetzt auch nen Jungen, also hat die Aussage gestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.03.2015, 17:17 Uhr

Welchen Monat bist du denn?
Du kannst hier 100 Meinungen bekommen.
Du wirst warten müssen was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15+2 SSW 100% richtige Outing HD Uni Klinik.

Antwort von alisa05 am 10.03.2015, 19:45 Uhr

Also möglich ist es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von 5unshin3 am 10.03.2015, 21:26 Uhr

Ja bei uns ist es immer noch ein junge :) beim 2. Screening haben wir dann alle gaaaanz deutlich die männlichkeit gesehen, ohne dass die ärztin was gesagt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wunschfee2014

Antwort von Wunschfee2014, 33. SSW am 11.03.2015, 13:25 Uhr

an diesem Bild, ich häng es mal an, wenn ichs auf dem Handy finde (bin grad im KKH zur Überwachung und hab den PC nicht dabei) ... ich war auf der Babymesse, dort wurde von einem rennomierten Krankenhaus ein 3D-Ultraschall angeboten, und ich bekam meinen "Jungen" so mit:

Auf den 1. Blick hängt da ganz klar ein Schniepel, auf den 2. Blick wars dann wohl doch eher die Nabelschnur...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.