Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stoffeline76, 7. SSW  am 18.11.2014, 22:17 Uhr

Wucherung in der Fruchthöhle?

War gestern (6+3) beim US. Herzchen schlägt aber in der FH ist neben dem Embryo etwas das laut Dok "da nicht hingehört". Er konnte mir aber nicht sagen, was das ist, sondern hofft nur, dass es den Embryo nicht weiter bedrängt.
Hatte das jemand von Euch und kann mir vielleicht was dazu sagen? Es geht um den rot umrandeten Bereich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von cherrylady_82 am 19.11.2014, 8:32 Uhr

Vielleicht ein Zwilling?Man kann es nicht so gut erkennen.Hat er eine Mehrlingsschwangerschaft ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Stoffeline76 am 19.11.2014, 8:46 Uhr

Von einem Zwilling war nicht die Rede. Es war auch nur eine Herzaktivität zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Mümmelmäuse, 23. SSW am 19.11.2014, 9:04 Uhr

also das US-Gerät ist ja mal absolut sch****. sorry, geh in ein KH oder eine Praxis, wo es ein TOP US Gerät gibt und lass es dort noch mal abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Stoffeline76 am 19.11.2014, 9:12 Uhr

Das US-Gerät ist top. Die Untersuchung wurde im Kinderwunschzentrum gemacht. Das Bild ist so krisselig wegen der starken Vergrößerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Mümmelmäuse, 23. SSW am 19.11.2014, 12:33 Uhr

Tut mir leid aber ich hab definitiv detailreichere US Bilder aus den ersten Wochen trotz Vergrößerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Stoffeline76 am 19.11.2014, 13:06 Uhr

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von ginger1987, 17. SSW am 19.11.2014, 14:37 Uhr

Also ich find das Bild jetz auch nich grad wirklich aufschlussreich eben weil es so kriselig ist.
Ich als Laie würde auch auf Zwilling tippen.ansonsten echt ne zweitmeinung einholen oder zwangsläufig die Situation aus sitzen bis man besser erkennt was es ist.
Ansonsten weiß ich nicht ob vielleicht ein Hämatom so aussehen könnte,aber das wiederum wäre ja nicht in der Fruchthohle?

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von san1611, 31. SSW am 19.11.2014, 22:05 Uhr

Tut mir leid, aber, wenn dieses us gerät top ist, dann fresse ich einen besen! Trotz vergrösserung sind meine bilder auch 10 mal besser. Und so patzig zu antworten wie du, find ich irgendwie unverschämt. Die andere posterin wollte dir nur klarmachen, dass du eventuell eine zweitmeinung einholst, wo du vielleicht klarheit erlangst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von Stoffeline76 am 19.11.2014, 22:34 Uhr

Ich habe nicht patzig geantwortet! Aber so langsam könnte das passieren.
Mir ist nicht damit geholfen, wenn nur Kommentare zur Qualität des US Bildes abgegeben werden. Denn das war nicht meine Frage.
Und wenn man zu der Frage nix sagen kann, braucht man ja nix zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wucherung in der Fruchthöhle?

Antwort von san1611, 31. SSW am 20.11.2014, 21:34 Uhr

Du verstehst es einfach nicht...
Wir würden dir ja gerne was dazu sagen, aber auf dem bild ist nichts zu erkennen.
Aber mir egal, wie du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle in der 6ssw+5

Hallo zusammen, ich war heute beim Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 27.10. positiv war. Laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSw+5 (letzte Regel am 22.9.), aber beim Ultraschall konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Der Arzt hat auch gemeint ich wäre ...

von Tinali, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

War heute erneut bei der Ultraschalluntersuchung Fruchthöhle ist von 9,7 mm auf 17 mm in 2 Tagen gewachsen, jedoch leider immer noch keine embryonalen Struktur. Meine FA hat mich auf 6+3 datiert, obwohl mein Test am 12.8. noch negativ war. Der Clearblue Test hat am 25.08. 2-3 ...

von katie80 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW noch keine Fruchthöhle sichtbar!!!

Hallo! ich bin in der 5. Woche nach einer Kryobehandlung schwanger. Habe schon eine 4-jährige Tochter nach einer IVF. Am Montag wurde Bluttest gemacht. HCG bei über 600. Da war ich 4+3. Am Dienstag war ich bei meinem Gyn vor Ort (gelte aufgrund frühgeburt als Risikoschwangere) ...

von SabrinaB. 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Langgezogene ovale fruchthöhle 9.ssw

Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin. Sie hat eine ovale sehr lang gestreckte fruchtblase gesehen. Herzschlag war da und die entwicklung war 7+5 anstatt 8+0, also soweit auch normal. Sie meinte nur die form macht ihr sorgen. Jetzt habe ich grosse angst um mein ...

von Cornhulio 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle berechnen

Hallo ihr :) Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich in der 6 ssw also 5+6 bei meiner Fruchthöhle einen Durchmesser von 1,3 cm und 0,4 cm..Meine Fh war sehr länglich. Jetzt meine Frage wie wird dass berechnet?! Passen diese Angaben zur 6 ssw oder zu groß?! Das muss ja dann ...

von gummibärchen20 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw - leere Fruchthöhle. Unnormal?

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mal wissen, ab wann man bei euch "embryonale Anlagen" sehen konnte? Ich habe seit Sonntag Blutungen. Nicht sehr dolle, auch nicht "sehr rot". Mittwoch war die Fruchthöhle 2 mm, Freitag 3-4 mm und heute 6 mm. HCG steigt und steht gerade ...

von JenLuc, 6. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.