Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 08.11.2016, 17:40 Uhr

Wtf clearblue digital negativ

Hallo,
Gestern ein 10er gemacht,leicht positiv.
Blut abgenommen beim Fa,heute neugierig welche woche,grad getestet erscheint nicht schwanger

 
3 Antworten:

Re: Wtf clearblue digital negativ

Antwort von Estepona am 08.11.2016, 17:48 Uhr

Ist der Test den ganzen Tag anwendbar? Vllt hast du zu viel getrunken und warst schon zu viel pullern...würde den Bluttest beim Gyn abwarten und nicht mehr selber testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wtf clearblue digital negativ

Antwort von Nadinchen81 am 08.11.2016, 17:53 Uhr

Wenn gestern der 10 leicht positiv war,kann es sein das der cb noch negativ ist,da es ja ein 25 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hast du denn getrunken?

Antwort von 32+4 am 08.11.2016, 22:16 Uhr

ich habs selber kaum glauben können, aber wenn man z.b. vorher apfelsaft getrunken hat, dann zeigen einige dieser günstigen tests falsch positiv an.

und sonst...abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte helfen ssw 5. Aber test CB digi negativ

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch ...

von Schanina87 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. ...

von Sonne8713 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Erst postiv, dann negativ.

War vorhin bei meiner Frauenärztin, weil ich 8 Tage drüber bin. Ultraschall war nichts zu sehen. Habe dann einen Test bei ihr gemacht. Kontrolllinie war deutlich zu sehen. Die Testlinie nur schwach. Sie konnte mir nicht sagen, ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Da es nicht ...

von Luna9393 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test

Hallo Ich muss mich leider mal hier rein schleichen, Sorry wrnn ich nerve. Momentan sind meine zk 26-28 tage lang. Diesen Monat habe ich den eisprung nicht bestimmt, da mein mann Examen hat und wir deswegen "locker "machen wollten, er hat natürlich andere Dinge im Kopf ...

von girl 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe wirklich ALLE körperlichen sowie messbaren ssw-Anzeichen, die es gibt: -plötzliche Müdigkeit -häufige Übelkeit (jedoch ohne Erbrechen; v. A. morgens + über den Tag ...

von Lini152 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Daheim positiv - beim Arzt negativ

Hallo Ihr Lieben, bitte berichtet mir von Euren Erfahrungen, denn ich bin etwas verunsichert! Ich habe gestern an ES 18+ getestet, mit fünf Tests und alle waren positiv. Heute war ich beim Doc und da war noch nichts im Ultraschall zu sehen und der BetaHCG war negativ. Ich ...

von Ella32, 6. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.