Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 35. SSW am 10.07.2014, 19:37 Uhr

Wollte ich euch mal zeigen........

http://www.presseportal.de/pm/13483/2779518/-wieeinmaedchen-eine-bewegung-von-always-fuer-mehr-selbstvertrauen-video

auch wenn es eine Werbung ist aber ich finde das eine tolle Botschaft

glg

 
3 Antworten:

Re: Wollte ich euch mal zeigen........

Antwort von wir6, 31. SSW am 11.07.2014, 7:55 Uhr

meine Tochter ist gerade 10

sie rennt, schwimmt und wirft wie ein Mädchen

sie ist besser als die meisten Jungs hat gerade ihre Ehrenurkunde auf den Sportfest bekommen

Ja, sie ist ein Mädchen und das ist toll so, wie sie es macht und ein gutes Vorbild für meine anderen süßen Mädchen und auch für den Jungen

Vielen Dank für das Video

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch mal zeigen........

Antwort von Saturnchen am 11.07.2014, 9:02 Uhr

Gerne ich fand's auch toll und hab auch ein Mädel.zwar noch klein aber irgendwann ist sie auch in dem Alter.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich euch mal zeigen........

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 12:07 Uhr

meine Tochter ist 11 und auch voll Mädchen

hat gestern den Angeber in ihrer Klasse im Armdrücken platt gemacht

PS: aber zu Allways fällt mir ein, dass ich darauf allergisch reagiere und meine Pujami dann aussieht wie ein Streuselkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.