Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 26. SSW am 05.10.2015, 19:38 Uhr

Wollte euch mal wieder berichten

War heute beim Frauenarzt und Gebärmutterhals ist wieder bei über 4 cm. Also erstmal kann ich wieder aufatmen. Trotzdem weiterhin körperliche Schonung und muss ab nächste Woche jede Woche zum Ctg um zu schauen, dass ich ja keine Wehen bekomme.

Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 700 gr. Morgen habe ich nochmal Feindiagnostik und hoffe da ist auch alles gut.

 
3 Antworten:

Re: Wollte euch mal wieder berichten

Antwort von mf4 am 05.10.2015, 19:43 Uhr

Das freut mich zu lesen. Ich sag`s dir ja... diesmal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal wieder berichten

Antwort von HSVMarie, 38. SSW am 05.10.2015, 20:20 Uhr

Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass es diesesmal alles gut wird! Ich drücke fest die Daumen und denke oft an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal wieder berichten

Antwort von trauriger-engel am 06.10.2015, 11:27 Uhr

Wunder geschehen immer wieder.
4 cm sind der Hammer. Und die 26. Hast du auch schon erreicht. Wahnsinnig toll hast du das gemacht.
Und nun kämpfst du weiter. Jede Woche ist eine Gewonnene Woche. Und du wirst sehen ihr werdet es noch weit schaffen.
Ich glaub da ganz ganz fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.