Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 21. SSW am 03.09.2015, 19:27 Uhr

Wollte euch mal berichten

Hatte heute Feindiagnostik und alles in Ordnung. Baby ist zeitgerecht entwickelt und alle Organe sehen super aus.

Und wir bekommen anscheinend doch ein Mädchen, letzte Woche hieß es noch 70% Junge. Aber denke da wächst nix mehr :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von mf4 am 03.09.2015, 19:59 Uhr

Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von angi159 am 03.09.2015, 20:15 Uhr

Schön. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Isa2012, 41. SSW am 03.09.2015, 20:27 Uhr

Sieht eindeutig nach Mädchen aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von isasterne am 03.09.2015, 20:36 Uhr

Keine Frage…. Mädchen. Gratuliere und freue mich,dass alles gut ist. Cerclage sitzt gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von god-bless-u- am 03.09.2015, 20:42 Uhr

Wurde heute nicht kontrolliert, war heute nur zur Feindiagnostik im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Katjameyer am 04.09.2015, 6:51 Uhr

Super dass es dem Zwerglein so gut geht!

Ich bekam ein Outing 80% Mädchen und hab am 29.09. Feindiagnostik, mal sehen ob es dabei bleibt!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Steffi528 am 04.09.2015, 7:05 Uhr

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Nurit am 04.09.2015, 8:16 Uhr

Super, ich freue mich so für Euch. Und Mädchen sind toll...Ich denke auch, dass das eindeutig ist.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mach mich nicht schwach :-D bei mir hieß es bei der letzten vorsorge auch Junge, allerdings mit Beweisbild. Hoffe fällt nichts mehr ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von trauriger-engel am 04.09.2015, 11:24 Uhr

Das ist wunderbar.
Ich wünsche euch alles gute mit dem kleinen Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Mirjanawalli am 04.09.2015, 11:50 Uhr

Hehe prima!
Was ich übrigens echt lustig/verrückt finde: sobald man weiß was es wird findet man es gaaaanz toll dass es so ist wie es ist! Ist ja auch gut so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.