Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234 am 30.03.2016, 20:14 Uhr

Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Hallo ihr lieben..
mit meinem kleinen ist zum Glück alles in Ordnung. Nach einer kurzen anpassungs Störung geht's ihm jetzt wieder gut, und er ist bei mir.
Aber ich bereue es so sehr, freiwillig einen kaiserschnitt gemacht zu haben. Das war für mich wirklich ein pures horror Erlebniss wenn ich das gewusst hätte, hätten mich keine 10 Pferde dazu gebracht. Das schlimmste ist einfach das ich mich nicht so um mein Kind kümmern kann, wie es eigentlich sein sollte. Ich kann ohne Hilfe noch nicht aufstehen und hab sehr starke Schmerzen.
Echt schade..

 
20 Antworten:

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von A123 am 30.03.2016, 20:23 Uhr

hast du gedacht, dass Kaiserschnitt viel besser ist als wie normale Geburt? tut mir leid dass ich das offen sagen muss. Ich habe normal Geburt gewählt, weil ich aufgarkeinfall Kaiserschnitt wollte. 18 stunden schmerzen ist viel besser als wie monatelang zu spüren. Nach der Geburt fliegt die schmerzen weg. danach hast du nichts mehr zu spüren. War deine eigene Entscheidung. Darfst jetzt nicht mehr beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Stef12 am 30.03.2016, 20:34 Uhr

Als allererstes einmal herzlichen Glückwunsch!! Schön zu hören, dass es deinem Kleinen gut geht Das tut mir leid, dass du mit dem Kaiserschnitt so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Bei mir war es total unkompliziert und ich konnte mich sehr schnell um meinen Sohn kümmern. Schmerzen hatte ich auch kaum, nur ein leichtes Ziehen. Aber das ist wohl bei jedem anders. Bin mal gespannt wie ich es dieses Mal wegstecke... Bei mir hatte es medizinische Gründe, aber bei deiner Vorgeschichte hätte ich mich glaube ich auch für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht und du dich alleine um dein Baby kümmern kannst. Die Hauptsache ist, dass du es jetzt geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Rina1982 am 30.03.2016, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit. Mit hoffentlich weniger Ängsten. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Rina1982 am 30.03.2016, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit. Mit hoffentlich weniger Ängsten. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Tiffy_78 am 30.03.2016, 21:25 Uhr

Schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
Schade, dass der KS so blöd gelaufen ist. Aber andererseits ist die Hauptsache, dass der Wurm jetzt gesund draußen ist. Bei deiner Vorgeschichte hätte es auch passieren können dass du im Kreißsaal hyperventilierst oder sonst was. Die Schmerzen sind zwar bestimmt schrecklich, aber sie gehen auch vorbei, und dann kannst du dich endlich richtig um dein lang ersehntes Baby kümmern. Lass dich verwöhnen, du bist im Wochenbett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von tajulein am 30.03.2016, 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deine Vorgeschichte zwar nicht, aber es wird schon seinen guten Grund gehabt haben, warum du einrn KS bekommen hast.
Ich musste meinen Kleinen auch vor5 1/2 Wocgen per KS zur Welt bringen, weil er zu groß und schwer war und weil ich meine Tochter vor 4 Jahren per Not-KS zur Welt gebracht habe.
Auf jeden Fall habe ich genau wie du die ersten zwei Tage nach dem KS verflucht! Ich konnte nicht verstehen, wie sich das jemand freiwillig antun kann, ich konnte kaum kriechen und war nur "auf Drogen". Aber ab dem dritten Tag ging es quasi stündlich bergauf und ich konnte schon am Samstag (6Tage nach KS) einen ersten kleinen Spaziergang mit dem Kiwa in den Supermarkt machen. Und heute merke ich NICHTS mehr vom KS. Also MONATELANGE Schmerzen sind es auch nicht. Ich finde, man sollte sich mit solchen Äußerungen über Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, zurückhalten!
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine wunderschöne Zeit nit deinem Baby! :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von schubuduu am 30.03.2016, 22:11 Uhr

Ich finde sehr wohl das sie sich beschweren darf. Voll assi die Aussage...
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von lilke am 30.03.2016, 22:34 Uhr

Das tut mir leid, dass bei Dir die Schmerzen so schlimm sind! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du dich schnell um dein Kind kümmern kannst!

Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht! Das freut mich wirklich sehr für euch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von A123 am 30.03.2016, 22:49 Uhr

hätte mich gewundert wenn einer für jemand nicht geantwortet hätte.
o man o man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von A123 am 30.03.2016, 23:35 Uhr

Tajulein stimmt, ich habe nicht erlebt. Aber ich habe viele bekannte und auch viele freunde die mit kaiserschnitt ihre kinder auf die welt gebracht haben. habe alles miterlebt. Einer beschwert sich immer noch (8mon. Her) meine bekannt 11 jahren ihr bauch zieht immer noch. Wieso soll ich lügen wenn ich die wahrheit sagen muss? Also denk nicht das ich hier einfach angst mache.

Ich verdiene kein cent von angst machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von sterntaler82, 39. SSW am 31.03.2016, 1:02 Uhr

Hey,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Prinzen!!! Ich muss auf meinen noch etwas warten ( bin heute 38+0).
Dann versuche Frieden mit dem Kaiserschnitt zu finden, niemand weiß wie du eine spontane Geburt durchgestanden hättest. Du hättest Panik bekommen können oder auch total zusammen brechen können. Dein kleiner ist jetzt da, es geht ihm gut und bald hast du sicher keine Schmerzen mehr und kannst dich um ihn kümmern, ganz alleine.
Du hast so lange auf dein Baby warten müssen, genieße es!!!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Glockenblume2016 am 31.03.2016, 5:57 Uhr

Sag mal A123, geht's noch? Keinen Plan, aber den Mund dermaßen destruktiv aufreißen? Ich konnte auch nach einer natürlichen Geburt mich erst mal nicht um meine Kleine kümmern (3 Tage, Zange etc) und habe es bereut, KEINEN KS gemacht haben zu lassen. Nur weil man etwas von vielen Freunden und Bekannten gehört hat, ersetzt das nicht das selbst Erlebte. Also bleibt nichts anderes, als dir zu wünschen, dass du niemals andere Erfahrungen machen wirst als die, welche du ja schon von vornherein weißt...würde dich ganz schön umhauen! Und ich wünsche dir dann, sollte es doch passieren, niemanden, der so kaltschnäuzig reagiert. Das war's auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von ellisabet am 31.03.2016, 8:32 Uhr

Miaa1234 Glückwunsch. Eine schöne kennenlernen zeit.

Glockenblume2016 ich möchte mich zwischen A123 und dir nicht einmischen. Aber ich glaube bei dir geht's noch?!?!?! was ist das für wünsche zu A123? Ich lese von A123 keine Negative Kommentare, sie hat ihre Meinung und ihre Erfahrung geschrieben. also sollst du bitte dich raus lassen! Wenn hier einer gibt die was sagen will, ist die Miaa1234 und nicht du als Negativer Person. Jeder Mensch ist anders, du mit Zange, sie vielleicht normal entbunden. Das ist genauso wie mit der Kaiserschnitt. Mia1234 hatte kein Glück gehabt, die andere Frauen haben glück! so ist das leben!

"Also bleibt nichts anderes, als dir zu wünschen, dass du niemals andere Erfahrungen machen wirst als die, welche du ja schon von vornherein weißt...würde dich ganz schön umhauen!" ich gehe davon aus dass du auch schwanger bist, und die wünsche die du für jemand gewünscht hast, werden irgendwann (hoffentlich) dich finden! dann siehst du wie wünsche wahr werden süße!

ich hoffe dass die A123 für dich auch das gleiche wünscht! falls nicht, dann wünsche ich dir das! sogar viel schlimmere Zeiten. ist doch war!! Kopfschütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Glockenblume2016 am 31.03.2016, 10:02 Uhr

Dann solltest du die schnippischen Kommentare Marke "Selber schuld, jammer nicht" noch mal genauer lesen..
Meine Interpretation:Mia ist unglücklich und braucht Zuspruch. Da sind solche hochnäsigen Kommentare überflüssig.
Und damit: Einen schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Glockenblume2016 am 31.03.2016, 10:07 Uhr

Pssst...und im Gegensatz zu dir habe ich niemandem was Schlechtes gewunschen...aber dazu müsste man erst mal genau lesen, bevor man sich einmischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von ellisabet am 31.03.2016, 11:04 Uhr

ja das ist mir schon klar dass die Mia1234 motiviert werden will. Keiner hier hat ja auch angst gemacht. (so wie ich es gelesen hab) Aber mia hat ja auch keine frage gestellt. daher darf jeder ihre Meinungen schreiben. Wir sind hier alle ganz offen.

Wir würden uns alle freuen dass du erst mal höfflich antwortest, und nicht gleich beleidigend schreibst. (nämlich ich hab paar Kommentare von dir gelesen, wo du wirklich hart antwortest)

du merkst das bestimmt nicht.

ich geh jetzt in die Arbeit. wünsche euch schönen tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von Glockenblume2016 am 31.03.2016, 11:14 Uhr

1. Inhaltlich ist von meiner Seite her alles gesagt

2. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern - sowohl du als auch ich. Das ist ein öffentliches Forum. Ich würde es allerdings nicht wagen, im Namen von allen zu sprechen "Wir würden uns alle hier freuen.." ...aber gut, vielleicht fühlst du dich als Gruppensprecherin ohne Wahl berufen.

3. Auch anderen ist A123-Kommentar aufgestoßen, nicht nur mir

Und zuletzt...interessant, dass du und A123 genau den gleichen Schreibstil habt...sogar die gleichen grammatikalischen Fehler...mmmh...Zufälle gibt's!

Also, alles Gute! Ich genieße jetzt dann meine Mittagspause im Sonnenschein - solltest du später auch! Das entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von ellisabet am 31.03.2016, 12:19 Uhr

Jetzt denkt sie auch noch das ich a123 bin kann dir schwören das ich nicht bin. Wie du magst dann denk das ich sie bin. Mir doch egal. Wenn ich die wäre hätte ich hinter pc mit a123 weiter geschrieben. Keine sorge . Du und paar haben hier auch das selbe Grammatik. Ausserdem ich nehme a123 such nicht in schutz, sobdern es geht um die Gerechtigkeit! Ich habe hier in dem form viele geschütz wie ich a123 geschützt hab. Bedeutet das, dass ich 20-30 nickname hab?

Tschüss an allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von ellisabet am 31.03.2016, 12:26 Uhr

Also nochmals für mia alles gute. Und wünsche dir viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Antwort von ellisabet am 31.03.2016, 12:26 Uhr

Also nochmals für mia alles gute. Und wünsche dir viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.