Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 7. SSW am 30.08.2014, 19:41 Uhr

woher noch unstandsachen?

Ich suche hosen mit bund.
Ich hab bei h&m geschaut die passen mir nicht haben fast nur roehren jeans .
bei c&a sind die doch relativ teuer.

second hand hab ich hier an laeden nur wenig glueck.

Internet ebay bonprix etc ist wieder die sache mit versantkosten wo ich mir auch meistens gleich die teuren jeans von c&a kaufen koennte.


welche laeden fuehren den noch umstandsmode? Ohne anprobieren ist es halt echt schwierig fuer mich.


habt ihr noch ideen und tipps?

 
8 Antworten:

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 30.08.2014, 20:16 Uhr

Also ich bin normal auch nicht der riesen Fan davon ohne Anprobieren Klamotten zu kaufen, aber eine Freundin von mir hat sich super günstig ein ganzes Umstandsmodenpaket von privat im www gekauft und die Sachen passen tatsächlich prima. Vielleicht einfach mal probieren und wenn es nicht passt weiterverkaufen? Optimal ist es natürlich nicht. Ich habe die von c & a und finde zwei Stück reichen erst mal gut. Inzwischen habe ich noch welche von einer Freundin bekommen. Ansonsten Flohmarkt? Manche KIK-Märkte führen auch Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von Glaseule, 28. SSW am 30.08.2014, 20:43 Uhr

Ich habe meine online gekauft, weil es hier in der Nähe keine Läden gibt, die Umstandshosen in Überlänge haben und gebraucht sieht es da genauso mau aus. Und normale Länge geht bei mir gar nicht. Die Versandkosten sind nicht so dramatisch, das sind vielleicht 4-5 Euro, und anprobieren geht auch, weil Du ja mehrere bestellen und dann die kostenlos zurückschicken kannst, die nicht passen. Ich hab mir 4 bestellt, 2 davon haben gepasst, und die trage ich jetzt eben im Wechsel.
Du könntest evtl. mal auf www.mawaju.de schauen, wenn Du Dich beeilst, die führen Baby- und Umstandsmode und haben bis morgen noch großen Ausverkauf mit bis zu 60% reduzierten Preisen. Vielleicht findest Du dort was Günstiges. Die kostenlose Rücksendung gilt auch für reduzierte Artikel, das hab ich extra nachgeschaut, weil ich nach einem Kleid für unsere standesamtliche Trauung geschaut habe und mir auch was zur Auswahl bestellt habe.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von xIntirax am 30.08.2014, 21:44 Uhr

Bonprix hat doch ständig versandkostenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von Baerbel77 am 31.08.2014, 11:16 Uhr

Ich habe viel gute Markensachen günstig bei limango gekauft. Was nicht passte oder gefiel habe ich kostenlos zurückgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 31.08.2014, 13:59 Uhr

Hallo J., also die Hose, die ich grad trage, ist eine mit leichtem Schlag (also keine Röhre!!!!) von Mama Licious, die sitzen super und fallen, wie ich finde, größer aus...normalerweise trage ich Jeans Weite 31, diese ist 28.
Probier da mal dein Glück, gibt es bei Ebax auch für kleines Geld.
Lg
Hubba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von tamtamgo, 31. SSW am 31.08.2014, 19:18 Uhr

Mamikreisel
Da sind die Sachen und die Versandkosten verhandelbar!

So viele Hersteller gibt es leider nicht... Oder selber was nähen (ne ausrangierte Hose mit Bündchenstoff versehen... Oder ein Bauchband mit Gummizug an ne vorhandene Hose nähen..). Wäre nun meine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von Beccs79, 23. SSW am 01.09.2014, 16:12 Uhr

Mamikreisel kann ich sehr empfehle, da gibts haufenweise Gebrauchskeramik von Müttern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher noch unstandsachen?

Antwort von Beccs79, 23. SSW am 01.09.2014, 16:13 Uhr

Äääh gebrauchskram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.