Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf, 10. SSW am 10.01.2017, 19:13 Uhr

Wo kauft ihr Umstandssachen?

Huhu zusammen,

ich bin auf der suche nach Umstandskleidung die nich sackartig und etwas modern aussieht. Am besten auch bezahlbar. Nachdem ich für mich Oberteilmäßig ind C&A und H&M nicht wirklich was gefunden habe und es fast nur die röhren jeans gibt bin ich online auf die suche gegangen. Ebay, ebay kleinanzeigen, bellybutton (die sind schonmal ganz annehmbar) und zuletzt dann verbaudet.de und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Frische Mode, für jeden stil was dabei UND bezahlbar. Günstiger wie bei H&M und C&A bzw. gleich"teuer".

Wie ist das denn bei euch? Wo kauft Ihr Umstandskleidung?

Bin gespannt auf eure antworten :)

LG

 
6 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von Sari87 am 10.01.2017, 19:18 Uhr

Bei meiner ersten SS vor 6 Jahren habe ich wenig gekauft, aber da Teile bei H&M, BonPrix und über Amazon gefunden. Einen besonderen Laden oder eine bestimmte Seite hatte ich nicht. Ich hab gestöbert und genommen, was gefällt :-)
In meiner jetzigen SS trage ich kaum Umstandsmode, da ich bis jetzt nach wie vor in meine normalen Hosen passe. :-) Und da ich in 4 Wochen ET habe, werde ich jetzt auch nichts mehr kaufen, da muss dann zur Not das Haargummi herhalten, falls es doch noch eng werden sollte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von Estepona am 10.01.2017, 21:14 Uhr

Selbst was gefunden hab ich bei H&M und Bonprix sowie Zalando. Hab aber den Großteil ausgeliehen von einer Kollegin und da sind ganz unterschiedliche Marken bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von frenzy87, 17. SSW am 11.01.2017, 7:43 Uhr

Ich hab mir bei H&M einige Oberteile und drei Hosen gekauft, die lustigerweise besser sitzen als die Jeans vorher. Von Esprit gab es auch eine Strickjacke und 2-3 Oberteile.
Da ich aber im Vorfeld schon engere Hosen und Blusen und Tuniken, die etwas weiter waren, trug, kann ich jetzt mit der 5. Monat Murmel zum Glück noch einige Oberteile tragen.
Meine Schwägerinnen haben aber auch schon geschaut, was sie von den damaligen Schwangerschaften haben, da hab ich auch das ein oder andere Oberteil genommen. Ich hasse es, wenn ich gefühlt jede Woche das gleiche anhaben muss.
Bellybutton und Mamarella fand ich preistechnisch für die kurze Zeit, die man es nutzt, recht teuer, aber da im Frühjahr eine Feier ansteht, werde ich hier wohl nach etwas 'schickerem' schauen.
Bon Prix hatte brauchbare Funktionsjacken, die sowohl für die SS als auch für die Zeit mit Baby im Tragetuch oder in der Trage gehen sollten, aber leider waren sie in meiner Größe zu schnell ausverkauft. Hier such ich auch noch, aber da nutz ich deinen Tipp mit verbaudet mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von kleineBlume89, 29. SSW am 11.01.2017, 7:48 Uhr

Ich bin ebenfalls bei H&M fündig geworden. Hab allerdings bisher nur 2 Hosen gekauft. Meine restlichen Klamotten passen mir noch - obwohl ich schon in der 29. SSW bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von 2Seesterne, 38. SSW am 11.01.2017, 21:50 Uhr

Hallo,
ich habe eine Hose von Noppies(?) von Zalando. Leider drückt der Jeansbund fürchterlich im Sitzen. Ansonsten habe ich viele Umstandsleggins von H&M sowie Unterhosen. Und viele Langarmshirts (ganz normal) von Edc.
Bei Jacken und Jogginghose bediene ich mich bei meinem Mann.
Ehrlich gesagt fand ich die 300-500 Euro, die das vermutlich gekostet hat, schon teuer genug. Leider habe ich keine gebrauchten Sachen in meiner Größe gefunden.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Umstandssachen?

Antwort von AnonBlackOp am 12.01.2017, 12:36 Uhr

Ich hab bei meiner Kleinen bei Baby Walz, Otto, Dawanda und H&M Kleidung für mich gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.