Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 08.08.2016, 17:20 Uhr

Wirklich Schwanger?

Hallo ihr lieben; hab schon öfters gelesen das es ja keinen negativen positiven test gibt; aber war es trotzdem schon mal bei jemandem so? Hab drei tests gemacht und alle waren positiv; hab aber erst in 1,5 Wochen meinen Termin beim Arzt und hab Angst das ich mir falsche Hoffmz8 mache

 
6 Antworten:

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von ChocoKitty, 32. SSW am 08.08.2016, 17:30 Uhr

Hi,
also bei drei positiven Tests "falsche Hoffnungen"? Glaube ich persönlich nun nicht wirklich! Ich habe nur einen durchgeführt, der war positiv und ich kugele diese Woche in die 33. SSW.
Also nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von Lächelnundwinken am 08.08.2016, 19:14 Uhr

Mir geht's genauso wie dir .
Habe 5 Tests gemacht die eindeutig positiv waren und trotzdem glaube ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von Hupi am 08.08.2016, 19:16 Uhr

Wäre meine erste Schwangerschaft und bin so happy! Freu mich schon auf den Arzt Termin ; wann hast du den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 08.08.2016, 20:25 Uhr

Am 25.08. erst und du?

Ist meine 2. Schwangerschaft, aber bei meiner Tochter war ich ohne Tests in der 7. Woche beim Arzt und man sah gleich das Herzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von Hupi am 08.08.2016, 22:03 Uhr

Hab am 18.8. Den Termin! Hoffe das warten hat bald ein Ende und ich kann es mir dann bestätigen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schwanger?

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 08.08.2016, 22:20 Uhr

Dafür werden wir bestimmt fürs warten mit einem wunderschönen Foto belohnt. Alles wird gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo meine Lieben! Ich erläutere jetzt mal meine Situation und würde mich über Eure Meinungen freuen Ich habe einen 12 Monate alten Sohn und stille noch, weshalb ich meine Periode auch noch nicht wieder hatte (also nix mit ES ...

von Sassa15 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit der Geburt von meinem Sohn einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Habe 11 Monate gestillt und meine Periode habe ich nach 8 Monaten wieder bekommen. Meine letzte Periode hat am 11.06.16 begonnen. Seit ...

von Mama_in_Love_2015 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Ich bin Schwanger und mein Freund ist mit seinen Jungs gerade auf malle. Das ist ganz ok ich vertrau ihm ja. Ich verbringe gerade jeden tag mit erbrechen und meistens im Bett. Jetzt bekommt ich Fotos von ihm und den Jungs mit Michaela schäfer wo sie n paar an ihre möpse druckt ...

von JenDa90, 8. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-/Still BH

Hallo Mädels, was tragt ihr so? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einem bestimmten BH? In Moment trage ich noch Bügel-BH ohne Push... Allerdings drücken mich diese Bügel schon echt dolle! In H&M gibts zwar Schwangerschaftsbh´s aber wenn man diese an hat - sieht man ...

von Lorri, 23. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo meine Lieben, Ich hatte vor 4 Wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet, das auch nicht gerissen ist soweit ich weiß. Zusätzlich nehme ich aber auch die Pille. Somit wäre eine SW doch eigentlich ausgeschlossen oder ? Allerdings ...

von Anastasia98 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 - Kindsvater will nichts davon wissen

Hallo erst einmal! Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt (in 2 Wochen 19) und bin schwanger in der 10. Woche. Der Kindsvater ist 17 Jahre alt und wird bald 18, jedoch sind wir nicht zusammen. Mein Problem ist, dass er das Kind einfach nicht will.. Er droht mir, nicht zu ...

von laura97, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht? Hallo ich habe mal eine frage ich bin echt ratlos ich hatte vor 3 monate die pille abgesetzt weil ich probleme mit der pille hatte . Jetzt hatte ich letzten monat 1 tag meine periode und das nur 1 tag und das so bräunlich. Jetzt allerdings habe ich sehr ...

von Süße24 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine total tolle Internetseite, wo ich meine Schwangerschaft Tag für Tag verfolgen konnte. Man sah, welche Woche man heut ist z.B 12+5 oder halt auch, in welcher Woche man an Tag X ist. jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Suche ...

von Anuschka1978 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1,5 Jahre zum 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszipperlein

Hallo ihr Lieben Wollte euch mal fragen was bei euch denn so für Veränderungen ab der 21/22 Ssw aufgetreten sind Bei mir sind es zum Beispiel ein leichtes Druckgefühl im oberen Bauchbereich und ...

von Steffy94 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.