Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 25.06.2015, 9:36 Uhr

windel lkw

Hat jemand Erfahrung damit?? Lohnt es sich hin zu fahren? Was für windeln werden dort angeboten?

 
9 Antworten:

Re: windel lkw

Antwort von HSVMarie am 25.06.2015, 9:40 Uhr

Hab ich einmal gemacht. Ich fand schon, dass es sich gelohnt hat. Aber irgendwie hab ich es dann immer verpasst nochmal hin zu fahren. Darum kann ich nicht sagen, ob das immer gut ist oder ob ich das eine mal nur Glück hatte. Ich hatte eine englische Marke, die einen Fehldruck hatte. War Größe 3, stand aber 4 drauf und das Muster war schief drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von Poedi am 25.06.2015, 11:22 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt beim 3. Kind darauf aufmerksam gemacht wurden. Und habe jetzt 2 Jahre lang nur beim Lkw gekauft. Ich war und bin immer zufrieden. Ich finde es für mich auch sehr praktisch, das man gleich auf Vorrat kauft und nicht jede Woche in die Drogerie muss. Ich habe bei den anderen die Eigenmarke von Müller gekauft und da musste ich immer extra hinfahren. Pampers sind mir zu teuer und die Eigenmarkes meines Supermarktes fand ich nicht gut.

Also, ich kann Widel-Lkw nur empfehlen.

Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von kleinemaus2004 am 25.06.2015, 11:52 Uhr

Bei uns kam immer ein LKW mit Moltexwindeln Qualität war o.k., ist allerdings schon ein paar Jahre her das ich da war! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von schneeziege am 25.06.2015, 12:16 Uhr

hallo,
ich bin jetzt seit letztes jahr juli beim windel lkw. ich bin eignetlich sehr zufrieden.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von Lara2003 am 25.06.2015, 12:22 Uhr

Das ist eine tolle Sache, hab noch nie davon gehört.
wie sehen die Windeln aus
Sind es Pampers, was da verkauft wird.

Bitte macht mal ein Foto von der Windel, würde gerne sehen, wie die aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von Poedi am 25.06.2015, 13:05 Uhr

Hallo,

also es sind immer andere Windeln. Pampers hatte ich noch nie dabei. Es waren aber bis jetzt alle in Deutschland produziert, nur nicht immer für den deutschen Markt. Hatte schon mehrfach welche, die eigentlich für Russland bestimmt waren. Die jetzigen sind Fehlverpackte. Also es steht auf der Packung Gr. 3 drauf, sind aber Gr. 4 drin.

Wie gesagt, wir sind zufrieden. Kosten so zw. 10-13ct pro Stück.

Lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von Lara2003 am 25.06.2015, 20:19 Uhr

Zeigt doch trotzdem mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw...windeln kann man auch kostenlos testen

Antwort von kleinemaus2004 am 25.06.2015, 21:23 Uhr

http://www.mobilerwindelshop.de/

dort findet ihr die Termine in eurer Nähe und es gibt einen Gutschein für 3kostenlose windeln !


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windel lkw

Antwort von schneeziege am 26.06.2015, 14:48 Uhr

hallo,
ihr wolltet doch ein bild haben.
die weißen habe ich im letzten monat bekommen und die bunten diesen.
lg daggi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Windelkassetten von sangenic auch passend für Angelcare???

Hallo, mein Kind ist noch nicht geboren, jedoch habe ich uns den Windeleimer Angelcare Comfort angeschafft und möchte mir dafür auch noch einen kleinen Vorrat an Windelkassetten zulegen. Habe dazu nun 2 Fragen: Weiß jemand aus PERSÖNLICHER Erfahrung, ob die ...

von Mikro81, 38. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Hey Mädels. Habs im januar-bus schon weiter gegeben. Bei mir taucht Mitte September der nächste Windel-LKW auf. Ist ne tolle Sache. Da werden Windeln 2. Wahl sehr preiswert verkauft. Ich glaub Pampers sind das. Auch wenn`s 2. Wahl ist, viele Windeln sind noch toll und haben ...

von Hörnchen146, 21. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Windelbar

Hallo, hab da mal eine Frage. Kennt ihr die Windelbar.de Seite? Bin ja aus Österreich und leider keinen in der Nähe der Erfahrung damit hat. Vielleicht weiss ja was von euch hier. Gibts da auch Windeln günstiger? Bin immer vorsichtig, wenn ich mich wo registrieren muss bevor ...

von Muschu73, 26. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

öko windeln

Vorweg; ich bin eigentlich ein absoluter "wegwerf-windel-Fan" allerdings ist mir heute das system popolin ins Auge gefallen und irgendwie ist es mir eine Überlegung wert,da ich bald 2 reine windel-kinder habe und ein Sohn ( bald 4) der nachts noch eine windel benötigt. Wir ...

von Annelie159 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Strampler, Pulli+ Mütze für Mädchen Gr. 56 + Windelpaket

Hallo! Komme aus dem Oktober/september Bus! Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze! Alles neu noch mit etikett. Preis wäre 12€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New ...

von Engel2409 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

windelfrei...danke nochmal

Hallo vielen dank nochmal für eure links zum Thema windelfrei. Habe auch oft darüber nachgedacht, wann ich mit auf's töpfchen gehe beginne, da mein Sohn bereits seit der Geburt deutliche Symptome zeigt. Habe heute Nachmittag damit begonnen, und hatte 2x Erfolg. Sobald ihn ihn ...

von crazyjane 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen alt und verweigert die Windel! Erfahrungen???

Unser Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und verweigert von Anfang die großen Geschäfte in die Windel zu machen! Ausgenommen das Kindspech und die ersten 10 Lebenstage (an denen er noch etwas abgepumpte Muttermilch bekam) hatte ich nur DREI volle Windeln! Er hat lieber Bauchweh ...

von gwasslschdribbe 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

new born pampers und windeleimer bei baby-markt...

Bei Baby-Markt hab ich heut bestellt. Ich braucht noch ne matratze für stubenwagen und ne buggy board für den großen und hab das hier noch endeckt. 2 packete new born pampers und angelcare windeleimer für 11,11€ Man bezahlt ja schon für die pampers ja so 8-9 €. Also wen es ...

von mina79, 25. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?

Sangenic windeleimer. wer hatte diesen und kann mir helfen....

Hab ein Foto mit hochgeladen also ich habe diesen geschenkt bekommen wo ich auf nem Flohmarkt war, naja wie es so ist keine Anleitung dabei also wer hatte so einen und wer kann mir sagen was ich da für kasetten kaufen muss da gibts ja so viele verschiedene. Was für ein Model ist ...

von pretty-angie, 30. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.