Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 21. SSW am 19.08.2014, 18:06 Uhr

Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Hey Mädels.

Habs im januar-bus schon weiter gegeben. Bei mir taucht Mitte September der nächste Windel-LKW auf. Ist ne tolle Sache. Da werden Windeln 2. Wahl sehr preiswert verkauft. Ich glaub Pampers sind das. Auch wenn`s 2. Wahl ist, viele Windeln sind noch toll und haben z.B. bloß verschmiertes Muster usw. Ich geb mal nen Link durch. Schaut einfach mal nach. Viel Spaß

  http://www.mobilerwindelshop.de/ 

 
15 Antworten:

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von schneeziege am 19.08.2014, 18:52 Uhr

hallo,
es sind keine originalen pampers dabei. es sind andere marken. zb. little angels aus england.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von Hörnchen146, 21. SSW am 19.08.2014, 19:06 Uhr

Ah ok. Ich weiß des net genau. Mit den pampers wurd mir erzählt. Ich selbst geh im September es erste ma hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von bock1992 am 19.08.2014, 19:45 Uhr

Is leider nich bei uns in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von Christine70 am 19.08.2014, 19:52 Uhr

unter 100 windeln geht da scheinbar nix oder? das wäre mir für den anfang zu viel. man weiß doch gar nicht, ob das baby diese windeln verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von MVgirl1986 am 19.08.2014, 21:00 Uhr

Hallo.

Klingt zwar erstmal gut, überzeugt hat es mich aber nicht. Bei uns ist er regelmäßig einmal im Monat und ich habs anfangs noch genutzt. Aber dann nicht mehr, weil:
1. die Windeln nach Chemie stinken
2. die Windeln nicht dicht gehalten haben
3. die Windeln nicht vertragen wurden
4. nur Großpackungen gab

Nein, es sind keine Pampers dabei. Eher ausländische Firmen.
Es sind nur persönliche Erfahrungen. Ich nutze ihn nicht mehr. An sich ists aber eine preisgünstige Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von schneeziege am 19.08.2014, 21:22 Uhr

hallo,
also ich nutze ihn jetzt erst das 2. mal.
kann bisher nur positives berichten. klar, es sind großpackungen,aber ich denke damit komme ich auhc gut aus. habe anfang august mir 280 windeln für 30,80 geholt. damit komme ich aber auch bis okt. aus. den im sept. sind ferien bei denen.
lg daggi + eric (19 wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von Lorina_2010 am 19.08.2014, 21:53 Uhr

"Verkauft werden Windeln zweiter Wahl aus deutscher Produktion."


Hm, ist sogar ganz in unserer nähe, werde mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 22:02 Uhr

hi
wenn ihr günstig windeln wollt, dann meldet euch beim dm (glückskind) und rossmann an!!! da bekommt ihr pampers 3€ günstiger < für jumbo packen usw.> und die pampers kosten im rossmann wenn sie im Angebot sind 17.99€ und sonst 18.45€.
beim dm kosten die großen packen immer 18.45€.
im jumbo pack sind über 70 pampers drin ...also es lohnt sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh das war keine schleichwerbung

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 22:04 Uhr

ich geh bei beiden einkaufen und dank den coupons lohnt sich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von nuria82 am 19.08.2014, 22:32 Uhr

Noch günstiger sind übrigens stoffwindeln. Nur mal so als Anregung. Die sind mittlerweile ja genau so einfach zu wickeln wie pampers und ökologisch und finanziell durchaus sehr zu empfehlen.

Ich hätte es mir vorher auch nicht träumen lassen und es in die öko Ecke verbannt. Jetzt bin ich froh, dass ich die Information bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von MVgirl1986 am 19.08.2014, 22:48 Uhr

http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_gutschein.html

Schau mal, man kann sich für 3 Testwindeln einen Gutschein ausdrucken. Das war damals noch nicht. Scheint neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das scheint neu zu sein - Testwindeln

Antwort von MVgirl1986 am 19.08.2014, 22:49 Uhr

http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_gutschein.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von Vicoline am 20.08.2014, 9:07 Uhr

nein, es sind definitiv keine Pampers!!! P&G stellt nicht im Franchise her und vernichtet Fehlchargen....

Es sind einfache Discount-Windeln - ich persönlich verwende sie, wenn ich weiss, dass die Windel nur kurz dranbleibt wie vor dem Schwimmen oder sowas.... Als meine Kleine sie über Nacht anhatte, war sie immer relativ feucht darin und hatte dann auch nen hartnäckigen Pilz danach...

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von Lassemmi, 32. SSW am 21.08.2014, 12:10 Uhr

Aber man muss auch den wasser und stromverbrauch beachten beim reinigen der windeln.
Ich glaube für die umwelt tut sich da nicht so viel. Nur mehr arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Antwort von nuria82 am 21.08.2014, 13:12 Uhr

Bei mir ist es eine Maschine alle zwei bis drei Tage, wasche da auch andere Wäsche mit. Klar, es ist mehr Strom und mehr Waschmittel. Aber es ist ein viel geringerer Müllberg. Eine Windel braucht mehrere hundert Jahre zum verrotten, wenn man da die Menge bedenkt. ..

Bei den www muss man übrigens auch einkaufen und den Müll rausbringen. So ganz ohne Arbeit ist das auch nicht. ;-)

Selbst mit Wasserkosten und Waschmittel und Stromverbrauch ist es für mich auf die Wickelzeit gesehen deutlich günstiger.

Aber es ist nur eine Option und keineswegs für alle die Lösung. Für mich aber super. Auch wenn ich alles alleine mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

öko windeln

Vorweg; ich bin eigentlich ein absoluter "wegwerf-windel-Fan" allerdings ist mir heute das system popolin ins Auge gefallen und irgendwie ist es mir eine Überlegung wert,da ich bald 2 reine windel-kinder habe und ein Sohn ( bald 4) der nachts noch eine windel benötigt. Wir ...

von Annelie159 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Angelcare Windeleimer + 1 Kasette + 2 Windeln Newborn für 9,99

bei Baby-markt.de Ich habe ihn mir gekauft, ich mein für 10 euro kann man da nicht falsch machen! Ich hatte damals bei meiner großen auch so einen gehabt, war schon praktisch und es hat nicht so gestunken wie bei einem anderen Windeleimer! Ach so, hier der ...

von -Steffie-, 27. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Mal noch ne Frage zu Windeln ....

ich meine, die machne ja ordentlich die Tonne voll. Kann man die Windeln eingentlich auseinander nehmen - ok, das ist nicht vorgesehen, aber hat es jmd schonmal probiert, die Dinger auseinanderzupfriemeln? (Es gibt ja auch so Joghurt-Becher, bei denen Mann die Banderole abziehen ...

von Xantja, 22. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

jemand interesse an windeln gr.2und 3

ich weis gehört zwar in suche/biete aber hier ist ja die mini abteilung wo diese ehr gebraucht werden :-))))) nur zusammen im packet sind mehr als 160 stck ...muß mal morgen durchzählen und knipsen sind verschiedene marken wie pampers,dm,fixis .... gr,2 und 3 und ...

von Ruebchen1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.