Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeGu am 18.09.2015, 22:00 Uhr

windei?

Oh man meine Gefühle fahren achterbahn.

War heute beim FA zur ersten Untersuchung. Rein rechnerisch seit letzter Mens wäre ich 6+2, aber der Arzt meint dass das vom ultraschall nicht passt. Ist eine fruchthöhle zu sehen aber sonst nix. Er sagt es sieht eher nach 5+2 aus.

Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin. Ich hoffe so sehr dass nächste Woche mehr zu sehen ist und es sich nicht um ein windei handelt.
Ging es euch vielleicht auch schonmal so?
Drückt mir die Daumen

 
4 Antworten:

Re: windei?

Antwort von Katjameyer am 19.09.2015, 8:13 Uhr

Hey Du ,

Gerade am Anfang der Schwangerschaft braucht man sehr viel Geduld und zu zeitig, und/oder dann wöchentlich zum Arzt laufen bringt nur mehr Verwirrung als Klarheit, ging mir in der ersten Schwangerschaft so!
Diesmal ging ich erst später damit auch was zu sehen ist! Mach Dich nicht verrückt , auch wenn es schwer ist!
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei?

Antwort von Klingelingfee, 29. SSW am 19.09.2015, 10:18 Uhr

Das kann man halt leider nie sagen und muss abwarten ob sich in der Fruchthöhle noch was entwickelt. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das du nächste Woche etwas siehst!
Ich hatte schon ein Windei und da blieb die Fruchthöhle immer leer und obwohl wir bis zur 9ten Woche gewartet haben, hat sich nix getan. Das ist eben das Schlimme daran. Man wartet und hofft und nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei?

Antwort von Cojote, 37. SSW am 19.09.2015, 14:31 Uhr

Ja mir wurde auch gesagt es ist ein windei.
Man sah bis zur 7 ssw nur die fruchthöhle und ich hatte starke Blutungen.
in 3,5 Wochen ist Entbindungstermin!
ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei?

Antwort von swizzly am 20.09.2015, 9:44 Uhr

Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
Bei meiner Frau und mir sah man bei 5+5 nur die Fruchthöhle und den Dottersack.
Wir dachten schon das schlimmste.
Eine Woche später gingen wir wieder hin und siehe da, das Herzchen hat schon geschlagen.
Jetzt sind wir bei 10+4
Es wird sich bei euch schon was zeigen
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.