Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 28. SSW am 27.04.2015, 12:36 Uhr

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen,

ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken.

Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen...

Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen mit Kopfhaaren färben? Hat jemand nen Rat oder Erfahrungen oder einfach ne Tendenz für mich, denn über's Wochenende und drüber nachdenken bin ich irgendwie unsicher geworden.

Danke schön...

 
5 Antworten:

Re: Wimpern + Augenbrauen färben?

Antwort von Tantechrisi, 36. SSW am 27.04.2015, 12:39 Uhr

Ich bin ja auch sehr vorsichtig...aber bei Wimpern-und Augenbrauenfärben brauchst du dir ganz gewiss keine Sorgen machen...
Du musst dir mal die Menge vor Augen halten, die da auf deinen Brauen liegt...verschwindent gering im Vergleich zu den Haaren...und die Farbe auf den Wimpern kommt überhaupt nicht auf die Haut..
also, keine Sorge, machs! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern + Augenbrauen färben?

Antwort von Cojote, 16. SSW am 27.04.2015, 14:35 Uhr

Genau und die Einwirkungszeit ist auch nicht länger wie 10 Minuten und Augenbrauen wird die Farbe relativ schnell wieder runter gemacht,sonst sieht man aus wie Teufel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern + Augenbrauen färben?

Antwort von mosaique, 19. SSW am 27.04.2015, 17:36 Uhr

also ich als Kosmetikerin, die auch sehr viel mit Augenbrauen und Wimpern färben zutun hatte vor der Ss, rate dir davon ab.
Es hat nichts mit der Menge zutun, sondern allgemein mit der Konsistenz mit der du in Verbindung kommst. Auch spielt es keine Rolle wie lange die einwirkzeit ist. Was auf der Haut drauf ist, ist nunmal drauf.
Aber wie ich immer so schön sage, dass muss jeder für sich selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern + Augenbrauen färben?

Antwort von yola-noah am 27.04.2015, 20:05 Uhr

Ich würde es nicht machen lassen. Einfach weil ich denke man kann auch so wunderschön sein. ;) soll sie eben die Wimpern tuschen... :p
Ja, vielleicht nicht ganz das selbe... aber ich kenne den Unterschied nicht, also werde ich hinterher auch nicht sagen hätte ich nur, dann hätte ich bestimmt noch toller ausgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpern + Augenbrauen färben?

Antwort von Karla01, 33. SSW am 27.04.2015, 21:22 Uhr

Ich sehe da kein Problem drin. Färbe z.b. regelmäßig alle 3-4 Wochen komplett (also auch Haare). Mein Fa findet das total ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.