Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmommy am 31.12.2016, 8:16 Uhr

Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Hallo zusammen. Ich habe letzte Tag einen richtigen Kampf in meinem Bauch gehabt. Bin in der 26 Woche und mein Baby hat gestern schon tagsüber angefangen wild zu Strampeln was mir keine sorgen bereitet hat. Irgendwann hat es aufgehört. Seit 1 Uhr morgens bis jetzt ist es aber fröhlich vor sich am her strampeln. Ich konnte garnicht schlafen. Wenn ich mich links lege strampelt es , lege ich mich rechrs dann auch. Selbst auf den rücken. Aber wie lange kann den so ein Baby strampeln. Also icj finds langsam merkwürdig. Nicht so merksürdig das ich zum Arzt laufe aber merkwürdig genug um hier mal zu fragen ob ihr das auch kennt. Das baby muss doch mal müde werde. Aber nein ist es wohl nicjt. Kennt ihr das auch?? Lg Pinkmommy

 
5 Antworten:

Re: Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Antwort von mf4 am 31.12.2016, 8:26 Uhr

Das Baby ist nun stark genug um richtig zu strampeln und es ist noch etwas mehr Platz als zum Ende... es tut es, weil es es kann.

Aus Erfahrungen im Vergleich meiner 4 Kinder war es so, dass die wilden inside auch die nicht-ganz-so-ruhigen Babys waren, als sie geboren waren.
Ich hatte 2 Strampler und 2 gechillte. Die Chiller haben auch als Baby/Kleinkind unproblematischer geschlafen.
Mein Extremchiller war so ruhig, dass man dachte, es sei nicht okay, was zur Einleitung führte. Er war okay aber ist auch mit knapp 13 noch ein guter Schläfer^^ Meine ehemalige Megastramplerin war ein stressiges kleines Kind, ist heute ein recht ruhiger Teenie.

Merkwürdig kann man das finden aber machen kann auch ein Arzt nichts. Was auch immer die Zwerge da drinnen treiben... sie tun es einfach.
Später kannst du deinem Kind davon erzählen und es wird gespannt zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Antwort von Pinkmommy am 31.12.2016, 9:35 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Antwort von Drachenfrosch am 31.12.2016, 9:54 Uhr

Guten morgen!

Manche Zwerge sind sehr lebendig...
Ich habe meine Maus von Vorgestern morgen bis gestern Abend fast durchgehend (48std) gespürt... Habe mich irgendwann gefragt, ob sie nicht mal schlafen muss...
Letzte Nacht hatte ich dann mal Ruhe.
Jetzt ist sie aber auch schon wieder am zappeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Antwort von CrazyCatLady am 31.12.2016, 11:18 Uhr

Kenn ich ganz gut, allerdiengs ist so bald ich schlafeb möchte ca 15 min was los dann ruhe (oder ich schlafe zu fest und merke nix).
Hab schon gesagt das so bald unser Würmchen da ist wird gleich zu Karate angemeldet, ist ja schon gut am üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Antwort von Maiglück2015 am 31.12.2016, 22:05 Uhr

Na da hast du wohl ein lebhaftes Exemplar. Mein erster war im Bauch sehr ruhig. Ist er immer noch. Er ist 4. Mein Kleiner war im Bauch sehr lebhaft. Ist er auch immer noch. Er ist 1,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.