Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stardust27, 13. SSW  am 07.08.2014, 18:49 Uhr

wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Hallo, bin jetzt bald14woche und mir gehts nur mäßig besser
Mich nervt das total.
Mir ist zwar nicht mehr ständig übel aber doch noch ab und zu. Dann die Müdigkeit und die Vergesslichkeit, dass ich manchmal nicht mehr weiss dass ich meinem Mann vor 1Minute eine Frage gestellt habe

Wie war das bei euch? Wann liesen die Wehwehchen nach?
Mein Fa meinte in 4wochen wird es mir deutlich besser gehen.
Ich nerv mich schon selber....weil ich für nichts Energie habe.

Lg freue mich auf einen netten Austausch

Es ist übrigens meine 2Ss. Meine Tochter ist jetzt 9Jahre alt.

 
6 Antworten:

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von Glaseule, 25. SSW am 07.08.2014, 18:57 Uhr

Hallo Stardust,
bei mir ist die Müdigkeit auch erst etwa nach der 18. Woche besser geworden, aber nur langsam. Jetzt ist sie immer noch ein bisschen da, aber nicht mehr so sehr. Wird jetzt auch von Kreislaufproblemen so sehr überlagert, dass ich das manchmal nicht so gut unterscheiden kann, aber ich verschwinde jetzt eigentlich immer schon gegen spätestens zehn im Bett, und das freiwillig. Früher ist es oft eins, halb zwei geworden. Wenn ich das Mehr an Schlaf nicht hätte, dann sähe es wahrscheinlich finster aus.
Übelkeit hatte ich nie so schlimm, und das, was ich hatte, hat ab ca. 14. Woche nachgelassen, kam aber in der 17. nochmal wieder.
LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von Toja27, 33. SSW am 07.08.2014, 20:07 Uhr

Die Übelkeit ließ bei mir auch so etwa in der 13.-14. SSW nach.
Mit der Müdigkeit dauerte es etwas länger.

Allerdings kam die Müdigkeit bei mir jetzt im 3. Trimenon wieder...
Liegt aber v.a. daran, dass ich nachts kaum schlafen kann (aufgrund anderer Wehwehchen).

Naja, jedes Drittel hat etwas für sich. Aber das 2. ist schon das angenehmste.

Bald geht's dir bestimmt auch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von anita_30, 40. SSW am 07.08.2014, 21:02 Uhr

Hallo,

Es ist auch meine zweite Schwangerschaft und mir ging es bis zur 20. Woche nicht so gut. Hatte Übelkeit und extreme Müdigkeit.
Es ging dann langsam weg, aber so ab der 25. Woche kam dann der Bauch und eben andere Wehwechen. Also für mich war die erste Schwangerschaft irgendwie angenehmer.
Aber ich hab es ja bald geschafft.

Wünsche dir angenehme zweite Kugelzeit!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von jule-87, 16. SSW am 07.08.2014, 21:22 Uhr

Das kommt mir aber sehr bekannt vor!!! Bis etwa zur Mitte der 13. SSW war ich total schlapp - hatte für nichts Energie und zu nichts Lust... Spätestens um 9 bin ich vorm Fernseher eingeschlafen... Zur Hausarbeit habe ich mich gezwungen... Es macht sich ja nicht von alleine... Irgendwann Mitte der 13. SSW bin ich morgens aufgewacht und strotzte plötzlich wieder vor Energie! Ich konnte mir kaum vorstellen, dass das Gefühl anhält, aber tatsächlich war meine Energie und meine Unternehmungslust wieder da :) Ich drück dir die Daumen, dass diese ständige Müdigkeit bei dir auch bald nachlässt - die ist wirklich schrecklich nervig ;) Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von Stardust27, 14. SSW am 09.08.2014, 19:55 Uhr

Oooh ihr macht mir Hoffnung. :)
Ich danke euch ich bekomm nur von älteren immer zu hören"also sowas hab ich ja noch nie gehört. "
Danke für eure Antworten! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die ersten 3Monte bei euch?

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 10:54 Uhr

ich habe immer unterleibsscherzen habe dafür jetzt magnesium bekommen und jetzt geht es mir eindeutig besser . muss man sich sorgen machen wenn es einem zu gut geht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.