Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli, 29. SSW am 31.07.2015, 17:47 Uhr

Wie war das bei euch?: der Test!!

Wie war das? Hbt ihr damit gerechne bze das schon irgendwie gespürt, dass was anders istt? Habt ihr gleich den Test gemacht oder eine weile "verdrängt"? Wie habt ihr euch dann gefühlt als er positiv war?
Ich hatte glaube ich so gut wie alle schwangerschaftssymptome (außer erbrechen), aber übel war mir und ich habe mich ohne ende müde gefühlt und die BHs haben gedrückt.
Dass ich ss bin hätte ich nie vermutet! Nur 1 mal ohne kondom und noch dazu habe ich pco, wos anscheinend bei manchen Frauen länger dauern kann...
Im ersten Zyklus dann nur ganz, ganz leicht meine Tage gehabt. Dachte vllt wegen dem Pco? Keine gedanken gemacht, schließlich habe ich ja mit kondom verhütet (eben bis auf 1 mal). Dann im zweiten Zyklus gar nichts mehr. Dafür war mir jeden Tag einfach nur elendig schlecht und ich war sehr geruchsempfindlich.
Dann irgendwann "zum Ausschluss" auf der arbeit den Test gemacht, 2 dicke fette pinke Striche. Bin fast umgekippt.
Und habe gleich einen Clearblue test gekauft der mir das in worten verklickern sollte...

 
7 Antworten:

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von Pupsi29 am 31.07.2015, 18:00 Uhr

Huhu... also da ich den Zyklus komplett abgehackt hatte und auch beruflich in Stress stand,hab ich garnicht gemerkt,dass meine Tempi Kurve total anders ist als sonst. Habe erst bei Eisprung+16 gegrübelt und die kurve in ein forum gestellt,da bei mir immer an es+15 die Mens kam. Eine sagte,ixh solle mal nen Test machen. Den machte ixh aber gechillt zwei Tage später,weil der tag ein Montag war. Selbst die Magenschmerzen die ich paar Tage vor nmt hatte,hab ich auf die Arbeit geschoben. Doch in Wirklichkeit war es wegen der ss.
Die wirklichen Anzeichen kamen erst ab 5+4. :-)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von Nadinchen94, 34. SSW am 31.07.2015, 18:03 Uhr

Halloo :-) also als erstes einmal - habe auch Pco und dachte daher niemals das es so einfach klappt .
Ich habe sofort gespürt das etwas anders ist hatte so komisches ziehen im unterleib und meine Regel blieb aus ..zudem vermehrt durchsichtiger ausfluss also direkt getestet ( mit dem Gedanken das es ja eh nicht sein kann ) und zack positiv , habe erstmal total geheult und musste mich sortieren :D
Und jetzt ist der kleine Mann bald da , ich freue mich so unendlich über dieses kleine ungeplante Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von angi159 am 31.07.2015, 20:25 Uhr

Wir waren im ersten Übungszyklus und ich hätte nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Mein Zyklus war immer unregelmäßig, hab mir dann gesagt, wenn ich an Tag 35 noch keine Blutung habe, teste ich. Positiv! Konnte es kaum glauben, bin fast explodiert vor Freude, hab noch ganz oft die Anleitung gelesen und ein Beweisfoto gemacht, weil ich dachte ich bilde mir das ein. Und dann sofort alle wichtigen Personen angerufen und die nächsten Tage durchgehend gegrinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von KesseLady am 31.07.2015, 22:26 Uhr

Hallo,
wir hatten nicht verhütet, weil wir ein Baby wollten
und dachten es würde eh dauern.
Deshalb hab ich auch nie auf Anzeichen geachtet.
Meine Mens kam pünktlich.

Bei ÜZ 3 war ich gerade Beruflich im Stress und
auch grade erst umgezogen.
Ich war an einem Tag total müde, konnte mich absolut
nicht konzentrieren und mein Kreislauf war eh im Keller.
Ich schub es auf die bald kommende Regel.
Tags darauf alle üblichen Anzeichen der Mens aber sie kam nicht.
Und dann wollte ich zum FA weil ich dachte vll stimmt was nicht
und wollte dem Fa einen Grund liefern genauer zu schauen und hab
einen Ss test gemacht, damit ich das ausschließen konnte.
Tja und der war dann tatsächlich positiv.
Uns hat es auch umgehauen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von Meintraum4 am 01.08.2015, 7:04 Uhr

Ich hatte deutliche anzeichen ....
Brust ziehen. .
Geruchsempfindlichkeit ...
rückenschmerzen. ..
pickel.
Aber hatte meine mens..
da die SymptomE nicht verschwanden machte ich nen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von Tiffy_78 am 01.08.2015, 12:51 Uhr

Ich bin bisher immer im ersten ÜZ schwanger geworden, insgesamt dreimal. Die ersten beiden waren FG, das dritte kommt bald. Wir haben immer zwischen den Schwangerschaften pausiert. Aber im nächsten ÜZ wusste ich intuitiv immer,wenn es geklappt hatte, obwohl es da sicher noch keine Einnistung und erst recht keine Anzeichen gab. Hab daher auch immer sehr früh getestet.verdrängen gab es nicht, waren ja immer wunsch-Schwangerschaften, erst recht,wenn man zweimal FG mitgemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?: der Test!!

Antwort von AnneWUG am 10.08.2015, 13:03 Uhr

Ich kenn das irgendwo her..... bei mir!

Da ich sonst mit der Pille verhüte und ich die letzten Zwei Zyklen immer sehr viel stress hatte und bei mir die sofort auf den Magen legt, hat mir mein Hausarzt Magentabletten verschrieben. Hab auch meinen Partner dies erzählt, und haben bis auf zwei mal mit Kondom schön verhütet.

Der Tag des Zyklus kam, aber keine Periode. Ich dachte mir okay, beruflich bin ich zurzeit wieder mal sehr im stress, verschieb sich es. Nach einer Woche hab ich dann gemerkt, okay, da stimmt was nicht. Die ganze Zeit musste ich aufs Klo, in der Früh beim Aufstehen war mir so schlecht, dass ich mich regelmäßig übergeben musste. Mein Partner hat zum Glück andere Aufstehzeiten, da er zurzeit immer schon um 5 Uhr anfangen muss wegen der Hitze und ich deshalb in der früh alleine bin. Am Freitag wo ich dann eine Woche überfällig war, kaufte ich mir nachmittags einen Test und machte diesen. Natürlich auf der Arbeit, konnte nicht so lange warten. Richtig dick und fett zwei Stricke - POSITIV.

Ich war so ehrlich, da mein Partner jetzt noch keine Kinder haben möchte, da wir erst seit fast einem Jahr zusammen sind, geschrieben und ein bild vom Test geschickt. Er war geschock, rief mich an und meinte das glaubt er nicht. Wie ich heim kam war er nicht da. Ich dachte mir nichts böse und machte mich an da Abendesse zu machen, dann war er da, mit einem zweiten Test mit den Worten "Bitte einmal drauf machen". Und der war wieder positiv. Er war immer noch in Schock und machte mit seinen Freunden aus, dass sie am Samstag einen Tagesausflug machen.

Wie er in der Nacht vom Ausflug wieder kam, weckte er mich und sagte, nur noch "Ich werde PAPA!".

Und seit dem ist er eine richtige Glucke, er renoviert das Kinderzimmer, mault mich an, weil ich noch nicht beim Arzt war und sucht schon die Möbel und alles andere aus.

Ich hab jetzt am Freitag in der Früh einen Termin, und da werde ich ihn definitiv nicht mitnehmen. Ich glaub wenn er den Wurm sieht, dann dreht er komplett durch.

So war es bei mir.

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Testosteronmangel

Guten Morgen, bei meinem Mann wurde ein Testosteronmangel festgestellt und er hat Spritzen für eine Dreimonatskur bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe nämlich jetzt gelesen, dass das vorübergehend wie eine Anti-Baby-Pille wirkt...was gerade sehr ungünstig wäre! Weiß ...

von Glockenblume2016 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver Test?

Laut Rechner wäre ich in der 4 ssw.also zur Info ich hatte am 08.5 meinen eisprung..habe dann weiter ovus gemacht und immer War eine zweite Linie zu sehen. Habe heute morgen ein ovu gemacht und sehe da positiv..habe dann einen ss Test gemacht und ein Hauch zweiter Linie ...

von mueller13 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

test leicht rosa...

Hallo, Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte. Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon ...

von Neno 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test aber...

Hi leute Bin in der 5 + 3 ssw. Habe am samstag mit dem clearblue positiv getestet und festgestellt dass ich schwanger bin. habe aber fast keine ss anzeichen. Nur die sins komischer als sonst und unterleibschmerzen hab ich nur bei ganz bestimmten Bewegungen. Ist das normal? ...

von hallo000 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Pränatale tests

Hallo. Sicher habt ihr euch schon mit dem Thema nackentransparenz auseinandergesetzt ? Und mit den weiteren möglichen tests?es soll ja inzwischen auch nicht Invasive Methoden geben eine trisomie festzustellen. Und die sind sehr teier(500-1000€) Was mach ihr? Die ...

von VickyCaro, 8. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.