Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 02.07.2014, 15:12 Uhr

wie oft pempers wechsel?

?

 
6 Antworten:

Re: wie oft pempers wechsel?

Antwort von lanti am 02.07.2014, 15:26 Uhr

So oft wie nötig - also wenn deutlich nass oder mit Stuhlgang - und das ist von Baby zu Baby ganz verschieden (voll gestillt zB 7 Mal Stuhlgang am Tag oder einmal in 14 Tagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft pempers wechsel?

Antwort von bock1992 am 02.07.2014, 16:53 Uhr

Nach bedarf un am Anfang hatten wir 8-14 Windeln pro Kind un je alter desto weniger :-). Jetzt sind sie 16 Monate un pro Kind brauch ich 5-9 Windeln pro Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einmal in 14 Tagen wäre Katastrophe !!!.....

Antwort von Giannina, 11. SSW am 02.07.2014, 16:59 Uhr

Pampers nach Bedarf wechseln, merkt man doch, wenns recht voll sind !! Und bei einem voll gestillten Kind kann Stuhl 7xpro Tag und 1x in 7 Tagen normal sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie nass sind

Antwort von Keksraupe, 27. SSW am 02.07.2014, 17:15 Uhr

und wenn sie länger als 5 Stunden trocken bleiben, ziehe ich sie trotzdem mal aus, und lasse Luft an den Popo kommen... (so hab ich es bei meiner Großen gemacht, bin damt gut gefahren, so mach ich es auch beim Kleinen)

bei dem Wetter würde ich es auch ohne Windel einfach auf eine Decke im Garten legen :-D Luuuuuft für Babypopos ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie nass sind

Antwort von Heidschnucke am 02.07.2014, 17:36 Uhr

Hallo

ich habe es so gemacht: Immer vor oder nach dem Füttern. Bei Stuhlgang immer sofort.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal in 14 Tagen wäre Katastrophe !!!.....

Antwort von Hibiscus75 am 03.07.2014, 7:43 Uhr

Meine Tochter hatte nur alle 14 Tage +/- Stuhlgang. Habe mir damals Sorgen gemacht. Bin zu diversen Ärzten und alle haben mich beruhigt. Bei einem vollgestilltem Kind ist der seltene Stuhlgang ganz normal. Wichtig ist, es treten keine Beschwerden auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gyn Wechsel in der Schwangerschaft

Hallo, bis vor wenigen Wochen habe ich mich bei meiner Gyn sehr wohl gefühlt, momentan ist ständig was anderes (werde mit Schmerzen nicht ernst genommen, aus Blasenentzündung wurde Nierenbeckenentzündung und Nierenstau weil nicht drauf geschaut wurde trotz Schmerzen und ...

von sina_sonnenschein, 29. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld, Mutterchaftsgeld- wann Steuerklassen wechseln Sinnvoll

Hallo ich habe ab dem 11.7. Mutterschutz. Prinzipiell ist es doch so, dass das Elterngeld, sowie das Mutterschaftsgeld aus den letzten VOLLEN Monaten gerechnet wird, also EG von Juli13-Juni14 und MSG von April bis Juni, richtig? Das heißt ja im Umkehrschluss, dass mein ...

von choizz 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in 20. SSW?

Hallo zusammen, ich bin in der 20. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und bin mit meiner aktuellen Frauenärztin nicht so ganz glücklich. Es ist nichts wirklich Gravierendes, nur so viele Kleinigkeiten, die mich stören. Aus meiner ersten Schwangerschaft kannte ich es z.B., ...

von Toja27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 Mal ...

von cynthiR, 23. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

FA wechseln

Hey. Ich bin in der 7ssw. Letzte woche war ich bei meinem fa und da wurde mir die ss bestätigt. Hab mich natürlich total gefreut. Mein fa hat mir gleich den wind aus den segeln genommen und meinte jetzt brauch ich mich noch nicht freuen erst wenn die kritischen 12 wochen rum ...

von Caro2604, 7. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gespräch beim Arzt/ Wechsel????

Hallo liebe Schwangere und liebe Mamis, ich bin total verwirrt und gleichzeitig verärgert. Hatte heute ein Gespräch beim Arzt, bei dem wir leicht einandergeraten sind. Dabei ging es bloß um eine dämliche Bescheinigung für die Krankenkasse. Ich fühle mich dort nicht mehr ...

von Helenasbaby, 34. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

FA Wechsel nicht möglich im laufenden Quartal?

Guten Morgen, meine Frage steht schon oben... Und zwar weil ich mit meinem FA ganz und garnicht zufrieden bin und gehe eher beunruhigt statt beruhigt nach Hause . Habe jetzt gestern bei einer anderen Ärztin angerufen und da sagte man mir das sie keine Patienten im laufenden ...

von lara2010, 31. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Hallo zusammen mein kleiner ist jetzt fümf wochen alt habe anfangs gestillt jseit drei wochen musste ich aber nachschöppelen pre aptamil diese milch hat er nicht gut vertragen war total verstopft habe dann auf aptamil confort gewechselt und stillen wurde dann immer weniger ...

von Angela30 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich den frauenarzt wechseln ?

Hallo, Also erst mal zur vorgeschichte. Ich lag in der 29/30 SSW im Kh wegen einer Gebärmutter Hals Verkürzung und weil der Muttermund Fingerkuppen breit auf ist,ich hab die Lungenreife bekommen & wehenhemmer da ich auch vorzeitige wehen hatte ich lag 4 Tage dort.naja und mein ...

von andrea1232013, 32. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln, möglich ?

Hallo Ich bin mit meiner derzeitigen Praxis mehr als unzufrieden, hat mehrere diverse Gründe. Die Praxis wurde von einer neuen Ärztin übernommen nachdem mein ehemaliger Arzt in Rente gegangen ist ! Diese sagt mir überhaupt nicht zu und ich fühle mich immer sehr unwohl, ...

von Annelie159, 13. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.