Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von despina1, 6. SSW am 27.09.2014, 21:54 Uhr

wie lange geblutet

Hallo ich hatte zwei fruchthöhlen...eine hat sich aufgelöst und das mit blutungen....hab die jetzt seit fast drei tagen....wie lange hattet ihr die blutungen?

 
6 Antworten:

Re: wie lange geblutet

Antwort von M.S. am 27.09.2014, 22:01 Uhr

Du hattest doch gestern eine ähnliche Frage.
Hast du es mittlerweile abklären lassen? Ist mit der anderen Fruchthöhle alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange geblutet

Antwort von gogi05, 17. SSW am 27.09.2014, 22:46 Uhr

Also meine 2te Fruchthöhle hat sich nach einer Weile zurück gebildet und 2 mal hatte ich etwas Blutfetzen aber der Rest ist ein Glück nicht abgeblutet.
Der Rest kommt mit der Plazenta bei der Geburt raus. Aber ist bei jedem anders hab ich gesagt bekommen.
Würde das aber noch mal abklären lassen.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange geblutet

Antwort von Alexandra27804 am 27.09.2014, 23:13 Uhr

Ich hatte bis zur 10. Woche immer wieder Blutungen. Allerdings immer nur max. 12 Stunden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange geblutet

Antwort von despina1 am 28.09.2014, 14:09 Uhr

also ich war ja am donnerstag im KH da sagten die zu mir das sie bei diesem frühen stadium nicht helfen können ich soll magnesium nehmen und mich schonen....ja das blut war ein tag viel ...dann hat es nicht mehr so doll geblutet...dann wieder viel und jetzt wieder nicht viel....ich hab auch unterleibachmerzen....ich geh morgen zum FA....die im KH haben zu mir gesagt das wenn es zu viel blutet die eine ausschabung machen....wieso den so früh...die eine FH war ja noch dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange geblutet

Antwort von bock1992 am 28.09.2014, 15:47 Uhr

Die im kh wollen immer schnell ne ausschabung machen war damals im Mai auch im kh der eine meinte da bleiben un gelbkoerper Behandlung und die Oberärztin ne die blutet schon ausschabung bin dann heim un am nächsten Tag zum FA aber die fruchthoehle war weg hatte eine natürlichen Abgang Ende 7 SSW es war schlimm hab ne Woche lang geblutet aber immer noch besser als ne ausschabung


Ach bei meinen Zwillingen hab ich bis zur 16 SSW immer mal Blutungen gehabt hinkegen un Kissen unter die fuesse das der Druck auf den Gebärmutterhals weg ist und Magnesium alles gute hoffe das dein baby noch bleibt und schonen schonen schonen nicht in der Gegend rum hüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange geblutet

Antwort von despina1 am 30.09.2014, 15:56 Uhr

hallo hat leider alles nichts genützt war nur am liegen kissen hatte ich auch unter den füßen und magnesium musste ich auch 3 x am tag je zwei tabletten....gestern war ich beim FA und da konnte man schon sehen das die FH kleiner geworden war....bin so traurig darüber ich hatte mich schon so drauf gefreut wieder mami zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.