Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 11.02.2015, 12:55 Uhr

wie lädt man bilder hoch??

frage steht ja schon da. irgendwie funktioniert das nicht

 
6 Antworten:

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von Tantechrisi, 25. SSW am 11.02.2015, 13:00 Uhr

manchmal hats bei mir auch net funktioniert....keine Ahnung an was das liegt....vielleicht ist die Datei zu groß!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von mami2312 am 11.02.2015, 13:02 Uhr

mhm schade weil wenn ich auf den button durchsuchen gehe zeigt er auch die zahl der ausgewählten datei an aber er lädt es nicht hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von trauriger-engel am 11.02.2015, 13:52 Uhr

Deine Datei könnte wirklich zu gross sein. Versuch es mal es zu verkleinern dann müsste es gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von mf4 am 11.02.2015, 14:12 Uhr

Datei zu groß oder falsches Format.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von mami2312 am 11.02.2015, 14:21 Uhr

ja datei war zu groß.... danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lädt man bilder hoch??

Antwort von LottiOtti am 11.02.2015, 15:46 Uhr

Aahh! Danke für den Tipp mit der Dateigröße! Bei mir hat es auch nie funktioniert.

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Temperatur zu hoch?

Hallo ihr, ich habe Dr. Bluni schon geschrieben aber er wird ja selbst noch Arbeiten und kann noch nicht Antworten. Irgendwie bin ich aber ungeduldig. Ich messe nun meinen 2. Zyklus die Temperatur. Beim letzten Zyklus sank die Temperatur am 4 zt auf 36,3 und blieb bis zum ...

von Paulina 1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Freude kommt hoch!

Habe heute fruh einen Test gemacht und habe erfahren, dass ich schwanger bin und bin sehr gluecklich darueber. Mein erster Sohn ist 22 Monate alt derzeit. Wie seht ihr das so mit den Altersunterschieden? hoffe ich schaffe das alles Baby und 2 Jahre altes Kind...vielleicht habt ...

von Barbs7 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

TSH-Wert sehr hoch

Hallo ihr Lieben, gestern Abend rief mich meine FA an und sagte mir, dass meine Blutwerte alle in Ordnung sind, außer der TSH. Liegt bei 4,15. Sie sagte, normal sind 1-2 und ich soll mir nun ein Rezept für Tabletten bei ihr abholen und die eine längere Zeit nehmen. Sie ...

von Bini89, 8. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Ph wert zu hoch

hallo. ich bin jetzt in der 21 ssw. letzte woche war ich wegen rückenschmerzen beim fa. da wurde festgestellt, dass der ph wert bei 6 liegt. zur vorsicht bekam ich eine überweisung ins kh um einen blasensprung auszuschließen. es war zum glück alles in ordnung. musste 6 tage ...

von mami2312, 21. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

ideen zum 2 hochzeitstag

Haben am 1.10 2 Hochzeitstag und hab absolut keinen plan mehr Beim ersten Hochzeitstag lieblings essen gekocht un mega Torte mit fondant un co gemacht Heiden arbeitet plus kleines Geschenk Nur dieses mal keine Ahnung viell. Nen Massage Gutschein ? Was schenkt man ...

von bock1992 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

ß hcg Wert viel zu hoch - Hilfe!

Hallo zusammen, nach einer schlaflosen Nacht muss ich Euch um Euren Rat, Erfahrung etc. fragen. WIr waren bei 12+1 ( 12+4 unkorrigiert ) zu einer kombinierten NT-Messung. Ultraschall sah gut aus. Diagnose: Ausschluss fetale Fehlbildung NT: 1,3mm, SSL 66,0mm Allerdings ist ...

von Sun8 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.