Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 17:08 Uhr

Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Hallo Leute

Ich möchte gerne endlich schwanger werden. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt.
Leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen leider. Hätte gerne einen aber keiner will mich. Gut ich bin leider kein Model mit Modelmaße und habe keine großen Brüste.
Dennoch bin ich ziemlich hässlich. Ich würde gerne wie Emma Warten , Kate Breckensale (Underworld ) , Jessica Alba ausschauen

Nur leider wurde es mir nicht vergönnt .

Ich wünsche mir so sehr ein Baby das ich endlich glücklich bin und wieder das richtige Leben leben kann und Liebe geben kann.

Ich werde zwar nicht viel Geld haben , weil ich keinen Beruf habe wegen Mobbing in der Schule da habe ich nur den von der 7 Klasse und die Noten Mathe 5 und in Englisch und Deutsch 4.

Ich will oder wäre gerne Kriminalplozistin geworden. Aber keiner will mich Einstellen. Nur andere Berufe gibt es für mich nicht.

Deswegen möchte ich jetzt erst Mal Mama werden.

 
10 Antworten:

Bitte erneut sperren

Antwort von zwergchen31 am 29.08.2017, 17:33 Uhr

Du nervst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Chillimohn am 29.08.2017, 18:08 Uhr

Solange du dich nicht lieben oder zumindest akzeptieren kannst, wirst du nicht glücklich werden. Geschweige einem Kind Mutter sein können. Ein Kind muss geliebt werden und nicht lieben. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ab wann Kinder wirklich in der Lage sind, zurück zu lieben, oder wie auch immer man das nennen will. Jedoch kann ein Kind das auch nur, wenn es bedingungslose Liebe erfahren durfte.
Und die ist eben nicht: ich bin so hässlich und krieg keinen ab, will nur das, was ich will und das zukünftige Kind ohne Vater hat mich zu lieben und mir Wert zu geben.
Liebes Mädchen, werde erwachsen, regle dein Leben und werde dann in einer gefestigten Partnerschaft Mutter. Anstatt ein Ungeborenes verantwortlich für dein Glück zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Susi129 am 29.08.2017, 18:16 Uhr

Die oder der ist Fake.
Da hat jemand zuviel langeweile und lacht sich bei jeder Antwort ins Fäustchen.

Als angeblich 19jährige benutzt man schon mal in ganz anderen Wortlaut und beharrt nicht drauf, wie hässlich man ist und das man keinen grossen Busen hat.

Einmal schreibt der "Fake" will ne künstliche Befruchtung für wenig Geld und dann soll die wieder nichts kosten.

Später wird wieder ein Mann gesucht den man lieben kann hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Chillimohn am 29.08.2017, 18:28 Uhr

Hoppla, habe erst jetzt durchs Forum gestöbert.
Hm noch eine Antwort, bzw Frage.
Was erwartest du denn von diesem Kind? Du scheinst ja gewaltige Erwartungen in dieses Kind zu haben.
Es muss dich schön machen. Es muss deine Vergangenheit löschen. Es muss dich vom Opfer zum Mensch machen. Es muss dir bessere Chancen geben. Es muss den dir einzig vorstellbaren Beruf ersetzen. Es muss mit wenig finanziellen Möglichkeiten zufrieden sein. Es muss ... äh mehr fällt mir gerade nicht ein.
Fällt dir was auf? Retten kannst nur du dich allein, ich spreche da aus Erfahrung. Niemand kann dich retten und schon gar nicht ein völlig und total auf Hilfe angewiesenes Menschlein.
Ein Kind nur bekommen zu wollen, um an dieses Kind seinen Lebenssinn zu binden ist, tut mir leid, gerade zu ekelhaft. Das gehört sich nicht. Stell dir vor, du wärst nur dazu da, andere glücklich zu machen. Egal wie du dich dabei fühlst, du zählst nicht. Naja war ja als Mobbingopfer im weitesten Sinne so...
Trotzdem.
Die Vergangenheit ist niemals, wirklich niemals ein Grund, das Leben anderer mutwillig in den Sand zu setzen. Im Prinzip das eigene Leben auch nicht, aber das ist eine andere Art von Verantwortung.
Und wenn ich jetzt einem Fake aufgesessen bin, tja vielleicht lernst du trotzdem was draus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Chillimohn am 29.08.2017, 18:35 Uhr

Puh, jetzt muss ich lachen, da war ich wohl zu gutgläubig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 18:45 Uhr

Ja aber ich kann ohne ein Kind nicht leben.
Was hat das mit dem zu tun das ich mich selbst lieben muss. Ich will ja das Kind doch Liebe geben.
Und nicht mir. Ich hasse mich selbst sehr. Weil ich noch perfekt genug bin für andere.

Ich will ein Kind haben das ich lieben kann das ich mit ihm das erleben kann was ich jetzt niemals erleben konnte. Ich musste alles wegstecken und schmerzen erleiden. Ich bin jeden Tag nur alleine. Ich halte es einfach nicht mehr länger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Chillimohn am 29.08.2017, 18:59 Uhr

Was Liebe geben mit Selbstliebe zu tun hat?
Alles. Kurz gesagt, alles.
Oder biblisch: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.
Was bekommt das Kind denn für ein Beispiel, wenn du dich nicht akzeptieren kannst? Wie soll es sich denn entfalten können, in solch einer Umgebung? Möchtest du, dass dieses Kind wie du wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 19:06 Uhr

Das Kind soll nur das Beste bekommen. Der Schmerz von mir wäre endlich gelöst und würde aufblühen. Dann werde ich das Mädchen was ich vor 7 Jahren war.
Ich hätte eine wundervolle Aufgabe um ein Baby zu kümmern.

Ich bin auch zu gut ohne Vater aufgewachsen weil er viel auf Arbeit war. Also wäre es für mein Kind nicht so schlimm. Denn ich kann beides sein.

Ich wäre jedenfalls wieder ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von Chillimohn am 29.08.2017, 19:31 Uhr

Nein du wirst nie wieder das Kind sein, das du warst. Nie.
Auch da spreche ich aus schmerzhafter Erfahrung. Du hast erlebt, was du erlebt hast und das hat dich geprägt. Nur du kannst diese Prägung verändern. Durch viel harte schmerzliche Arbeit an dir selbst.
Abgesehen davon, dass du als wieder siebenjährige nicht wirklich fähig wärst, für ein Kind zu sorgen.
Du wirst nicht darum herum kommen, bei dir selbst zu beginnen. Nur so, kannst du irgendetwas erreichen. Ich darf gar nicht daran denken, was dir mit diesem ich bin mir nichts wert, aber will ein Kind alles passieren kann. Oder dem eventuellen Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Antwort von FleurFrancaise am 29.08.2017, 20:34 Uhr

Wie wäre es mal in Urlaub zu fahren? Z.B für ca. 2-3 Monate in einer wundervollen Klappse, all inkl, da hast du alles.
Da werden dich alle lieben und wirst gute Freunde finden.
Ich glaube bei dir stand die Schaukel einfach zu nah an der Wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie bekomme ich ein Baby per künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Ich will endlich jemanden haben den ich über alles lieben kann und später mein bester Freund wird. Das ich später mit dem Kind alles machen kann wie Kino gehen Schwimmen gehen auf ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann zeigt so wenig Interesse an dem Baby

Hallo! Bin ein wenig traurig. Bin in der 30. Woche schwanger mit unserem Wunschkind, welches mein Mann und ich uns seit über 2 Jahren gewünscht haben. Und von meinem Mann kommt irgendwie nur Desinteresse. Alles interessiert ihn von Fußball bis zum Wetter nur das Thema Baby ...

von Jabeni 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen, ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft ...

von goodhope24, 34. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann gefällt der Name net für unser Baby!!

so da ham wa wieder das problem mit der Namenssuche!!! ich habe eigentlich einen schönen namen,den bisher jedem gut gefallen hat.(außer meiner mutter;-) ) aber alle sagten oh wie schön nur mein mann meinte ne so heißt der net!! der steht immer auf namen wo jeder 3 schon ...

von bifi, 24. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie findet euer Mann den Babybauch?

;O) Huhu! Wir bekommen unser 4tes Kind,der Älteste ist fas 8 Jahre alt. Und gestern nacht sagte er das erst Mal,das er all meine Bäuche schön fand,sogar erotisch!!! Wir haben uns gestern so wunderbar geliebt! Danach lagen wir auf der Seite,schauten und in die Augen ...

von Sif, 26. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.