Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 25. SSW am 27.08.2015, 11:08 Uhr

Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Hallo,

Bin grad auf der Suche nach ner schönen Wickeltasche. Möchte gern eine, die wie eine Handtasche ist, aber die vielen Fächer hat.
Bin ja am Überlegen, die passende Tasche zum Kinderwagen zu nehmen. Hab nen Hartan. Aber hab noch keine live gesehen und im Internet gibt's keine Fotos von innen und auch keine Maße.

Hat jemand zufällig so eine von diesem Jahr?
Oder was könnt ihr mir noch empfehlen?

Wo habt ihr denn eure her?

LG und hoffentlich gibt's viele Antworten :-)

 
7 Antworten:

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 11:30 Uhr

Du bist erst in der 25. Woche.
Wäre doch noch Zeit mal in ein Fachgeschäft zu gehen und sich verschiedene anzuschauen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von Katinka1806, 29. SSW am 27.08.2015, 11:42 Uhr

Ich würde auch sagen geh ich verschiedene Geschäfte (Höffner, Möbel Kraft, babyone, Toys'R'Us usw) und guck sie dir an. Ist das beste.

Empfehlen kann ich aber die von Lässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von Rosenmary am 27.08.2015, 13:56 Uhr

Ich hab mir auch lange Gedanken um die richtige Wickeltasche gemacht. Beim Suchen, v.a. im Internet, hab ich gemerkt, dass mir die "echten" Wickeltaschen schlichtweg zu teuer sind.
Ich hab bei einem Stadtbummel sämtliche Läden begutachtet und letztendlich eine aus einem Billigladen (claires) genommen. Eine ganz normale Handtasche. Mir war lediglich wichtig, dass sie abwaschbar, gut verschließbar und groß genug ist, um die entsprechenden Sachen darin zu verstauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von Tiffy_78 am 27.08.2015, 18:18 Uhr

Ich hab eine passend zum Hartan. Hab sie beim BabyOne live gesehen und dort auch mit dem kiwa zusammen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von Winterkind84, 25. SSW am 27.08.2015, 21:54 Uhr

Hallo Tiffy_78,

Hast du das aktuelle Modell gekauft?
Wenn ja, Könntest du mir vielleicht 1-2 Fotos schicken, wie sie innen aussieht?
Und kannst du mir die Maße mal geben?
Das wäre echt super.

Hab im Babyone auch nachgefragt, da ich dort meinen Kiwa her hab. Aber die hatten kein Modell zum zeigen da und bestellen auch nur auf Wunsch.

LG Winterkind 84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von merlinundmax am 28.08.2015, 18:57 Uhr

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Wickeltasche-Kollektion-2015-Techno-Cappuccino-Tupfen-221-braun-NEU-/111736773197?hash=item1a0407da4d

Gruß;
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche zB von Hartan 2015?

Antwort von Winterkind84 am 31.08.2015, 9:54 Uhr

Danke für den Link,
Jetzt weiß ich mehr.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.