Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauraline9567 am 04.06.2016, 14:01 Uhr

Whatsappgruppe

Hey
Ich bin jetzt 20+0 also sprich 21. Woche.
Gerne möchte ich eine WhatsAppgruppe zum austauschen machen :).

Also wer Interesse hat einfach melden!

Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Whatsappgruppe

Antwort von mf4 am 04.06.2016, 20:19 Uhr

Funktioniert das?
Wenn ich nun ein 70-jähriger Mann wäre, mich hier anmelde und erzähle ich sei eine 23-jährige schwangere Frau... dann gibts du mir deine Nummer, schickst private Bilder, erzählst private, vielleicht intime Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsappgruppe

Antwort von vxnxssx am 04.06.2016, 23:55 Uhr

Hey, wie ist das denn? Bestimmtes Alter das man haben muss und/oder bestimmte SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsappgruppe

Antwort von Lauraline9567 am 05.06.2016, 8:50 Uhr

Es gibt keine Altersgrenze. Schreib mir Einfach mal eine Nachricht und dann klären wir weiteres :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsappgruppe

Antwort von EarlyBird am 05.06.2016, 19:16 Uhr

Das ist ziemlich ziemlich leichtsinnig..

Mal abgesehen davon das sich hier auch z.B. Männer als schwangere Frauen ausgeben können und dann deine Nummer bekommen, finde ich es genauso naiv von denjenigen, welche dir vertrauen und dir ihre Nummer geben.

Ich kann da nur meinen Kopf schütteln.

Für solch einen Austausch, kann man hier bei Rub auch Treffpunkte einrichten, schon gewusst.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.