Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81, 30. SSW  am 18.07.2015, 2:19 Uhr

Wetter, was macht ihr so?

Also, da meine Kinder die Ferien über in der Stadtranderholung sind (kein Urlaub) hab ich ja derzeit auch mal Zeit für mich!! Aber bei solchen Temperaturen, da weiß ich einfach nichts anzufangen-. Heute wollte ich mal ein wenig nach draußen, aber mein Kreislauf erzählte mir da was anderes. Zum Schwimmen müßte ich auch dann mit dem Auto, was ich ja ungern mache (nur zur Not)
Ich bin schon einmal durch den Sommer, da war ich aber wesentlich jünger und fitter. Bin schon 34, klein und dick ....
Weil es ja so eintönig ist, hoffe ich wirklich, dass mein Sohn geboren wird, damit ich endlich wieder kann wie ich will



LG Danny

 
3 Antworten:

Re: Wetter, was macht ihr so?

Antwort von phoebe87, 23. SSW am 18.07.2015, 9:37 Uhr

Also in der 30 ssw würde ich mir das nicht wünschen! In der 37-38 ssw okay aber jetzt?
Ich hab Wasser Probleme mit dem Kreislauf und und und. Du hast dich für die ss entschieden also Augen zu und durch! Du hast es im September geschafft ich im November.
Drin bleiben, Rollläden runter , viel trinken und relaxen! Ist ja nicht Dauer warm nur schub weise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter, was macht ihr so?

Antwort von Peri-Mama am 18.07.2015, 18:04 Uhr

Mir geht es gleich .. . Bin klein und dick .. Mein Kreislauf ,Blutdruck und Puls spinnen! Aber meine Kidis möchten trotzdem cooles Unternehmen ! Ich bin auch am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phoebe87

Antwort von danny81, 30. SSW am 18.07.2015, 19:11 Uhr

Huhu


Ja, natürlich Augen zu und durch ...
Ich sehe ja auch zu meine Freizeit nützlich zu gestalten ohne mir einen abzuquälen...
Heute war ich mit meiner Familie im Garten zum Grillen...
Wenn wieder die Hammer Temperaturen kommen, dann werde ich auch alles dicht machen und schön die Füße hoch legen. Ist schon allein ein Befehl (lieb gemeint) meines Mannes, der ja auch nicht will, dass es mir durch das Wetter so schlecht geht. Und das der Kleine bald geboren werden soll, meinte ich natürlich, dass ganz schnell September sein soll


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.